von Marcel Kleffmann,

C&C Renegade: neue Demo und Feedback

Am Freitag wurde eine Mehrspieler-Demo zum 3D-Shooter Command & Conquer - Renegade (ab 8,77€ bei kaufen) zum Download bei Fileplanet bereitgestellt. Diese Demo wurde begeistert aufgenommen, machte aber mit zahllosen Lags und sonstigen anderen Verbindungsproblemen schnell negative Schlagzeilen. Westwood hat sich im Forum schon zu Wort gemeldet und einige Tipps gegeben, doch die meisten Probleme bestehen immer noch. Daher wird in den nächsten Tagen ein Patch und eine nagelneue Demo erscheinen. Der Entwickler führt diese Multiplayer-Probleme hauptsächlich auf unzureichende Hardware beim Spiel-Server zurück oder auf eine mangelnde Verbindungsgeschwindigkeit.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Command & Conquer - Renegade
ab 8,77€ bei