Command & Conquer - Renegade
17.02.2002 20:59, Marcel Kleffmann

Am Freitag wurde eine Mehrspieler-Demo zum 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer - Renegade;id=1442> zum Download bei Fileplanet bereitgestellt. Diese Demo wurde begeistert aufgenommen, machte aber mit zahllosen Lags und sonstigen anderen Verbindungsproblemen schnell negative Schlagzeilen. Westwood hat sich im Forum schon zu Wort gemeldet und einige Tipps gegeben, doch die meisten Probleme bestehen immer noch. Daher wird in den nächsten Tagen ein Patch und eine nagelneue Demo erscheinen. Der Entwickler führt diese Multiplayer-Probleme hauptsächlich auf unzureichende Hardware beim Spiel-Server zurück oder auf eine mangelnde Verbindungsgeschwindigkeit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.