Command & Conquer - Renegade: Gerüchte um eine Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Command & Conquer - Renegade
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wird C&C: Renegade doch fortgesetzt?

Was wäre die Spielebranche ohne Gerüchte? Wohl eine ziemlich fade Angelegenheit. Nun erhalten all diejenigen neue Nahrung, die sich schon lange eine Fortsetzung von Command & Conquer: Renegade gewünscht haben. Der Blog Media Feet Underground will von EALA-Mitarbeitern erfahren haben, dass dort bald die Engine von Crysis  Einzug halten soll. Das ist nicht außerhalb jeglicher Möglichkeit, da die Far Cry-Macher für EA tätig sind. Allerdings ist Crysis ein Shooter. Obwohl EALA eigentlich eher für seine Echtzeit-Strategiespiele bekannt ist, ist es also denkbar, dass dort bald ein neuer Command & Conquer-Shooter entwickelt wird. Ob es sich dabei dann um einen zweiten Teil von Renegade oder ein komplett neues Spiel handeln wird, ist wiederum pure Spekulation. 

      

Quelle: Media Feet Underground

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Bitte, bitte ein zweites C&C:Renegade. Der Multiplayer im ersten ist einfach nur geil. Und die Story war auch gut. Dann wird man warscheinlich nicht mehr Ende erster, sondern im 2. oder 3. Tiberiumkrieg.
VaanFaneel schrieb am
EALA hat doch auch MoH:AA gemacht oda nich? das heisst doch das es auch ein neues MoH Spiel sein kann!
totalbloody schrieb am
Geil ich hoffe das die das wirklich machen! das wäre ja wohl fett!
cal.50_BMG schrieb am
Also, mir würde es gfallen.
Renegade war eigentlich ein ganz nettes Spiel.
Würde man jetzt einafch die Grafik verbessern, Skirmisch wirklich mit intelligenten Bots uaf allen Karten ermöglichen und den Basisbau als interaktives Element mit einbringen...ich fänds geil.
schrieb am

Facebook

Google+