Command & Conquer - Renegade:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Command & Conquer - Renegade
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

C&C Renegade: mehr Fakten

In den Westwood-Foren wurden zahlreiche Infos über den kommenden 3D-Shooter C&C Renegade veröffentlicht. Besonders am Multiplayer-Modus haben die Entwickler nun Hand angelegt und auch in diesem Spiel wird Teamwork erforderlich sein, denn wenn jeder auf eigene Faust kämpft, ist eine Niederlade nahezu unvermeidlich. Ebenso wurde ein wenig über die Fahrzeuge im Mehrspieler berichtet.

So kann der APC (BMT) insgesamt sechs Leute befördern, während fast alle anderen Vehikel nur zwei Personen an Bord nehmen können. Letzte Woche hieß es sogar noch, dass es überhaupt keine steuerbaren Fahrzeuge im Spiel geben werde, doch dieses wurde anscheinend wieder geändert.
Auch der Einzelspieler-Modus macht gute Fortschritte und das Entwickler-Team achtet momentan hauptsächlich auf die Abstimmung und Verbesserung der Waffen, sowie das Entfernen einiger kleiner Bugs.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+