Dragonica: 3D-Side-Scrolling-Onlinespiel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Barunson Interactive
Release:
15.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragonica angekündigt

Gala Networks Europe wird nach Rappelz, Fly for Fun und Street Gears im nächsten Jahr ein weiteres Free-to-Play-Onlinespiel anbieten und zwar Dragonica. Das 3D-Side-Scrolling-MMORPG soll ein neuartiges Kampfsystem bieten, das Kettenangriffe erlaubt und diese mit zahlreichen Fähigkeiten kombinieren lässt. Getreu dem Motto: Leicht zu lernen, doch schwierig zu meistern. Gemeinschaftsfunktionen wie Gilden, Gruppen und ein Ehesystem sollen für Interaktion zwischen den Spielern sorgen. Ebenso kann man Begleiter als Reittiere oder Kampf-Gefährten erhalten und jeder Spieler bekommt ein eigenes Haus. Ein Fertigungssystem ist ebenfalls für die vier Klassen geplant, die sich im Verlauf des Spiels in 28 Unterkategorien weiterentwickeln können (Screenshots).

Im ersten Quartal 2009 soll Dragonica in englischer, französischer und deutscher Sprache auf dem gPotato-Portal veröffentlicht werden.


Kommentare

NibelungValesti schrieb am
Braid, Little Big Planet, N+, Odin Sphere, Valkyrie Profile Silmeria, Loco Roco 2 und die neuen Castlevanias auf Nintendo DS, PSP und Xbox Live Arcade ... Da zeichnet sich schon was ab.
Find ich aber toll. Sidescroller haben ihren ganz besonderen Charme. Und um einen Sidescroller spielerisch interessant zu machen, brauch man schon gute Ideen.
träxx- schrieb am
Uha, zur Zeit erleben wir eine Renaissance der Side-Scroller. 8)
schrieb am

Facebook

Google+