Dragonica
23.05.2009 10:00, Marcel Kleffmann

Offene Beta startet am 10. Juni

Die zehn Tage kurze geschlossene Beta-Phase von Dragonica ist zu Ende gegangen. Gleichermaßen haben die Entwickler des kostenlosen 3D-Side-Scrolling-Onlinespiels angekündigt, dass die offene Betaphase am Mittwoch, den 10. Juni, starten wird. Spieler, die am Ende der "Closed Beta" die Stufe 20 erreicht haben, behalten übrigens den Charakternamen und das Avatar-Aussehen für die offene Phase.

Gala Networks Europe: Einige Features des Spiels wurden während der Closed Beta zurückgehalten aber wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass diese brandneuen Features bei Server-Eröffnung verfügbar sein werden. So wird für alle Spieler, die bisher den Kontinent Elyades erforschen konnten ein komplett neuer Kontinent, namens Melanathos zur Verfügung stehen, mit massenhaft neuen Karten, Gegnern, Waffen und Bossen. [...] Dragonica wird zudem vollständige Klassen-Intros in deutscher Sprache enthalten. Die Level-Begrenzung liegt bei Stufe 60 und den zweiten Jobwechsel eingeschlossen, stehen insgesamt 20 Klassen zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.