Rollenspiel
Entwickler: Barunson Interactive
Release:
15.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragonica - Begleitersystem

Dragonica, das kostenlose 3D-Side-Scrolling-MMO, wird im Oktober mit der Erweiterung "Vermächtnis der Verdammten" ein Begleitersystem erhalten. Ab Stufe 20 können die Spieler bei der Tierhändlerin eine Questreihe annehmen und nach dem Abschluss gibt es als Belohnung ein Begleiter-Ei, das einen zufällig gewählten Begleiter enthält. Dieser kann an den Spieler gebunden werden und ihm bei seiner Reise behilflich sein. Es gibt drei Begleiter zur Auswahl: Hund, Katze und Vogel.

In diesem ersten Schritt dienen Begleiter sowohl zur Individualisierung des Charakters sowie als Haustier, welche dem Spieler Boni auf seine Attribute geben. Im weiteren Verlauf können dem Begleiter zunächst eine Reihe von passiven Fähigkeiten beigebracht werden und er wird auch aktiv in den Kampf eingreifen können. In der finalen Phase wird es dann möglich sein, die Gefährten als Reittiere zu verwenden.

Die Begleiter sind ein Teil der kostenlosen "Vermächtnis der Verdammten"-Erweiterung: Gildenkriege, Erhöhung der Maximalstufe auf 65, neue Gebiete/Missionskarten und Dungeons, ein verfeinertes Missionskarten-Punktesystem und Gamepad-Support stehen ebenso auf dem Programm.

Download: Client (990 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+