Dragonica: Finale Version ist gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Barunson Interactive
Release:
15.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragonica - Finale Version ist gestartet

Die Open Beta-Phase des kostenlosen 3D-Side-Scrolling-MMOs ist nun offiziell beendet und die finale Version wurde im Anschluss mit der ersten Erweiterung "Vermächtnis der Verdammten" (u.a. mit Gamepad-Unterstützung) veröffentlicht.

Des Weiteren bringt die Erweiterung neue Quests für alle Levelbereiche mit sich und erhöht die Levelgrenze auf 65. Das neue Gebiet "Die Van Cliff Zitadelle" bietet den Spielern darüber hinaus vier Bossmonster, neue Missionskarten, Feldkarten und weitere Herausforderungen. Zudem werden drei Begleiter erhältlich sein (Hund, Katze und Vogel).

Download: Client (1,10 GB)

Mit dem Ende der Open Beta-Phase möchte gPotato Europa den Spielern versichern, dass es keinen Charakterwipe geben wird.


Quelle: gPotato Europa

Kommentare

Gamer433 schrieb am
Planck hat geschrieben:Ohne Charakterwipe na toll. Ich finde alle müssten die Möglichkeit haben mit der Verkaufsversion zu starten. :twisted:
Verkaufsversion? Das Spiel ist kostenlos! ;)
Ein Charakterwipe wäre mir aber auch lieber gewesen.
Kompletter Neustart für alle.
Trivial Pi schrieb am
Ohne Charakterwipe na toll. Ich finde alle müssten die Möglichkeit haben mit der Verkaufsversion zu starten. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+