Dragonica: Drako's Feste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Barunson Interactive
Release:
15.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragonica - Drako's Feste

Am 4. März wird das neue Dungeon "Drako's Feste" in Dragonica (wieder)eröffnet. Die ehemals drei Ebenen der Feste wurden auf 20 Ebenen erweitert; Gegner ab Stufe 53 lauern dort (Screenshots). Außerdem soll ein neues Waffenfertigungssystem zur Verfügung stehen. Für Spieler, die den Monstern dieser Feste noch nicht ganz gewachsen sind, wird bis zum 4. März ein "Riesen-EXP-Event" veranstaltet.

Drakos Feste war ursprünglich das Gefängnis des Drachenlords Elga. In einer dunklen Höhle des Turms wurde er mit magischen Fesseln gefangen gehalten. Die Bewohner des Ellora Lagers lebten in Frieden, viele wussten nicht einmal von dem gruseligen Bewohner der Feste. Vor einiger Zeit jedoch wurde dieser Frieden gestört, denn die Hexe Paris befreite Elga, um Chaos in Dragotaka erwachen zu lassen. Jetzt erwartet die Helden Dragotakas ein spannendes Labyrinth mit gleich drei neuen Bossmonstern: Ein gruseliger Halb-Mensch, Halb-Roboter, ein geflügeltes Dämonenwesen und eine schaurige Spinnenkrabbe.


Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+