Dragonica
24.06.2010 14:53, Marcel Kleffmann

Update: Paris Schlägt Zurück

Mit "Paris Schlägt Zurück" stellt gPotato Europe die bis dato größte Erweiterung von Dragonica, dem kostenlosen Onlinespiel im Manga-Stil, zur Verfügung. Das Update bringt sowohl neue Inhalte und überarbeitet zugleich vorhandene Systeme, um den Spielern einerseits einen schnelleren Levelaufstieg zu ermöglichen, aber auch um viele der bekannten Dungeons/Quests anspruchsvoller zu machen. Neue Features umfassen etwa das Schlachtfeld, ein überarbeitetes PvP-System und die Eigenheime. Des Weiteren können mit den neuen Monsterkarten, welche von den "Gesucht Quests" erlangt werden, das maximale Skill-Level bestimmter Fertigkeiten erhöht werden. Außerdem wird mit der Erweiterung das Maximallevel auf 70 angehoben und ein vierter Beruf, der acht neue Klassen beinhaltet, wird freigeschaltet.

Download: Client (1,55 GB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.