Star Wars: The Old Republic: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83
Jetzt kaufen ab 75,63€ bei

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars TOR: Betaanmeldung (nicht) möglich

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Zumindest für kurze Zeit war es möglich, sich für den geschlossenen Betatest von Star Wars: The Old Republic zu registrieren. Ob sich auch Nutzer aus hiesigen Gefilden bewerben dürfen, ist allerdings nicht klar: Sowohl die Registrierungsseite als auch die FAQ sind aufgrund des Nutzeransturms derzeit nicht erreichbar. Der Entschuldigung liegt aber immerhin auch in Deutsch vor:

"Danke für Deinen Besuch auf www.StarWarsTheOldRepublic.de. Wir nehmen aufgrund des überwältigenden Zuspruchs zur Ankündigung des Spieltests zur Zeit einige Änderungen an der Seite vor. Wir bitten Euch um Geduld, und später noch einmal vorbei zu schauen. Wir nehmen an, dass die Seite in den nächsten Stunden wieder online sein wird."

Star Wars: The Old Republic
ab 75,63€ bei

Kommentare

hireddig schrieb am
Man muss einfach hartnäckig bleiben, ich habs jetzt glaub ich 15 mal probiert und auf einmal hats geklappt ...
caTchEr! schrieb am
Galagan hat geschrieben:Also ich hab grad rausgefunden, dass als Land "United States" wählen muss, dann gehts auch weiter mit der Anmeldung :roll:
Kann ich bestätigen. Vielen dank für den Tipp. Bei den Persönlichen Informationen kann auch wieder Deutschland ausgewählt werden :)
e: nach den system-informationen bricht er wieder ab ;<
Galagan schrieb am
Also ich hab grad rausgefunden, dass als Land "United States" wählen muss, dann gehts auch weiter mit der Anmeldung :roll:
Delaoron schrieb am
Dito. Forum funktioniert derzeit auch nicht wegen zu hohen Traffics. Also einfach ein paar Tage warten, dann hat sich das bestimmt gelegt. Gehe ja nicht davon aus, dass die erste Betaphase morgen schon startet. :wink:
lollenderrofler schrieb am
Galagan hat geschrieben:registrieren konnte ich mich, allerdings kann ich mich nicht für die beta anmelden. zwar erscheint das nötige anmeldefomular, dass ich auch ausfüllen kann, dennoch werde ich schließlich immer wieder auf die nutzungsbedingungen zurück katapultiert :(
Bei mir das selbe, habs nun ein paar mal schon probiert aber ich stecke in der Endlosschleife fest. Hoffentlich beheben sie das bald!
schrieb am

Facebook

Google+