Wäre SWG beim Release nicht so verbuggt, unbalenced und unausgereift (PvP) gewesen hätte das ein neues Zeitalter bei MMORPG's einleiten können.r3p1 hat geschrieben:Das es nicht das Sandbox Flair haben wird wie SWG noch zu PRE-NGE Zeiten ist mir leider klar FlyingDutch
Aber ich schätze auch, wenn sie die Release-Versprechen halten, dann könnte da trotzdem was sehr geniales draus werden
SWG CU1 das war das beste *sigh*
Habe das Spiel geliebt. Die Berufsvielfalt war genial. Man konnte Minen, Häuser und später ganze Städte bauen.
Zudem war es auch mal spannend etwas durch die weitläufige Landschaft zu laufen und irgendwo im Nirgendwo sein Zelt aufzuschlagen.
Hätten sie dem Spiel doch einfach noch 1 weiteres Jahr Entwicklungszeit gegeben ...
Der Ansatz war genial und zeigt für mich bis heute noch, wohin MMORPG's langfristig gehen werden.
Es war eine Kreuzung aus WoW, Everquest usw. und Second Life.
Sowas braucht der MMORPG Sektor.
Nicht einfach nur ein Koop Rollenspiel wie WoW sondern eine richtige Welt mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.