Star Wars: The Old Republic
11.01.2010 23:59, Julian Dasgupta

Kommt wohl 2011

Nachdem Electronic Arts die Umsatzprognose für das aktuelle Geschäftsjahr gesenkt hatte, gab man noch einen Einblick ins folgende Geschäftsjahr, welches am 1. April beginnt. Erwartungsgemäß werden Serien wie FIFA, Madden und Need for Speed Nachschub erhalten, auch Dead Space 2 werde dann startklar sein. An der Ego-Shooter-Front tummeln sich hingegen Medal of Honor sowie Crysis 2 .

John Riccitiello ließ zudem noch durchblicken , man werde im Frühjahr 2011 ein "großes MMO-Spiel" veröffentlichen. Da der Hersteller aber nicht gerade wahnsinnig viele größere MMO-Produktionen im Portfolio hat und aufgrund der langen Produktions- und Marketingvorlaufzeiten wohl kaum ein zweites spontan aus dem Hut zaubern dürfte, wird sich jene Angabe wohl auf Star Wars: The Old Republic bezogen haben, welches derzeit bei BioWare Austin entwickelt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.