von Michael Krosta,

The Old Republic: Release erst 2011

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Nachdem es gestern schon erste Andeutungen gab, ist es jetzt offiziell: Das BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) erscheint nicht mehr in diesem Jahr!

"Obwohl wir nie ein genaues Datum angekündigt haben, können wir bestätigen, dass wir für Star Wars: The Old Republic eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011 anpeilen", so Sean Dahlberg von BioWare im offiziellen Forum.

Allerdings wird man den Titel bereits in diesem Jahr anspielen können. Wer sich als Tester bewerben will, sollte diese Webseite aufsuchen und sich registrieren.


Kommentare

plankton23 schrieb am
hi ich hab die beiden teile von star wars sehr oft durchgespielt und mir hat es immer wieder gefallen
hier ist ein video über das gameplay geschehen
http://playmassive.de/p_star_wars_the_o ... 276/1.html
das spiel ist schon der hammer da die story sich beeinflussen lässt durch die spielzüge die der spieler machen darf es wird auf jeden fall vielseitig sein und die grafik sieht auch überhaupt ganz anders aus als auf den bildern die hier präsentiert werden
ich hoffe euch gefällt es :D
diehenne schrieb am
Melcor hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug.
Eine Beta war buggy? Das ist ja eine Unverschämtheit!
.... -.-
Zwischen Beta und Release vergeht oftmals nicht sehr viel Zeit weshalb auch viele Bugs in Form von automatisiert heruntergeladenen Patches nach Release nachgeliefert werden (WoW) - weil die Entwicklung evtl nicht nachkommt. Um klar zu sagen: Große und viele Bugs in Betas bedeutet manchmal auch Bugs im Hauptspiel. Die werden dann ebenso nachgeliegfert, automatisch - Du merkst es nichtmal!
Melcor schrieb am
Sarnar hat geschrieben:Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug.
Eine Beta war buggy? Das ist ja eine Unverschämtheit!
Sarnar schrieb am
lolrus hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Beta, Anmeldung läuft ja schon ein Weilchen, mal sehen wann die dann losgeht. Wenn sie an die Bugfreiheit und den Spielkomfort von WoW herankommen wollen sollten sie sich aber wirklich Zeit nehmen ^^'
Also als ich die WoW beta gespielt hab, wars buggy genug. Die leut vergessen iwie immer, dass wow anfangs auch nicht der renner war. Naja länger als beta hab ichs eh nicht gespielt^^
Rumo12556 schrieb am
lieber sean, ich weiß ja ihr macht lieber alles perfekt als garnicht aber denkt ihr nicht, dass ihr dann wenigstens nicht zu früh hoffnungen machen solltet ?? wo bleibt mein ersehntestes SW spiel ?? :( :( :( :( :(
schrieb am
Star Wars: The Old Republic
ab 39,95€ bei