Star Wars: The Old Republic: Drei Videos mit Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

“Erzählerisch ansprechend und mit viel Star Wars-Flair ausgestattet, inhaltlich sehr konservativ: Biowares Online-Ausflug in die Alte Republik macht Spaß, ist aber kein Meilenstein.”

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic - Drei Videos mit Spielszenen

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
BioWare und LucasArts haben drei weitere Videos zu Star Wars: The Old Republic im Rahmen der E3 2010 veröffentlicht. Die drei Videos zeigen Spiel- und Dialogszenen mit jeweils unterschiedlichen Klassenkombinationen.

4PlayersTV: Agent und Kopfgeldjäger
4PlayersTV: Sith-Krieger und Inquisitor
4PlayersTV: Trooper und Schmuggler

Darüber hinaus wurden in den letzten Tagen neben dem E3-Trailer noch bewegte Bilder zum Rüstungsfortschritt des Kopfgeldjägers freigegeben sowie die Ankündigung gemacht, dass jeder Spieler ein eigenes Raumschiff in dem Online-Rollenspiel bekommen wird ("Housing").

4PlayersTV: Kopfgeldjäger Rüstungsfortschritt
4PlayersTVSpielerschiffe

Kommentare

Azurech schrieb am
Einfach der Hammer das Spiel. Bioware macht das schon.
Und die Grafik ist echt super!
Klar ist noch alles bissl unausgereift, dauert immerhin noch ein Jahr. Aber bisher ist es schon beeindruckend!
deak1ns schrieb am
Ich finde die Animationen noch recht matt und kraftlos iwie.. da fehlt die Power... und vorallem die Laufbewegung... Seht euch das mal an.. die Beine bewegen sich aber der Torso bleibt fast total starr .. da is keine Bewegung in den Schultern oder so.. genauso wie er die Arme hält mit dem Lichtschwert in der rechten Hand... total steif :( ich hoffe das da noch dran gearbeitet wird... also die Bewegungen sehen doch noch öfter recht mau aus... :/ ich will das das Spiel gut wird! Ansonsten sieht es wirklich gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+