Für alle die es interessiert:
Angy Joe SW:TOR Interview
Ich mag Angry Joe. Er zieht immer eine Show ab und das nicht nur informativ sondern auch lustig. Er ist das Schauspiel eines Kind im Manne.
Ansonsten sieht SW:TOR ganz nett aus.
Die Voice Over für Dialoge machen einiges her genauso wie das typische BioWare-Dialog-System aber wie lang ist die Story der einzelnen Klassen und die globale Geschichte?
Text nimmt extrem wenig Speicherplatz ein daher kann ich abertausende Textzeilen in ein MMO klatschen und alles ausschraffieren mit beliebig vielen NPCs ohne den Clienten ins unendlich aufzublasen. Audio-Dateien auf der anderen Seite nehmen gehörig mehr Platz ein und kosten dabei dank Voiceactor und zusätzlichem Technik- und Zeitaufwand auch noch wesentlich mehr Geld.
Ich frage mich halt ob das im Grunde sehr zu begrüßende Voice-Over für alle Dialoge nicht in einer relativ kurzen Geschichte resultiert, weil das Budget und die Entwicklungszeit eben nicht unendlich sind und sein können.
Und wie sieht das Endgame aus? Was hält mich davon ab nach dem beenden der Geschichte mein Abo zu kündigen? PvP ist schön und gern gesehen klar aber gerade Politik-Systeme in denen Spieler bestimmte Verhältnisse festlegen können, sofern erfolgreich versteht sich, reizen die Leute besonders dabei zu bleiben. Abgesehen von der primitiven Item- und Level-Sucht.
Angy Joe SW:TOR Interview
Ich mag Angry Joe. Er zieht immer eine Show ab und das nicht nur informativ sondern auch lustig. Er ist das Schauspiel eines Kind im Manne.
Ansonsten sieht SW:TOR ganz nett aus.
Die Voice Over für Dialoge machen einiges her genauso wie das typische BioWare-Dialog-System aber wie lang ist die Story der einzelnen Klassen und die globale Geschichte?
Text nimmt extrem wenig Speicherplatz ein daher kann ich abertausende Textzeilen in ein MMO klatschen und alles ausschraffieren mit beliebig vielen NPCs ohne den Clienten ins unendlich aufzublasen. Audio-Dateien auf der anderen Seite nehmen gehörig mehr Platz ein und kosten dabei dank Voiceactor und zusätzlichem Technik- und Zeitaufwand auch noch wesentlich mehr Geld.
Ich frage mich halt ob das im Grunde sehr zu begrüßende Voice-Over für alle Dialoge nicht in einer relativ kurzen Geschichte resultiert, weil das Budget und die Entwicklungszeit eben nicht unendlich sind und sein können.
Und wie sieht das Endgame aus? Was hält mich davon ab nach dem beenden der Geschichte mein Abo zu kündigen? PvP ist schön und gern gesehen klar aber gerade Politik-Systeme in denen Spieler bestimmte Verhältnisse festlegen können, sofern erfolgreich versteht sich, reizen die Leute besonders dabei zu bleiben. Abgesehen von der primitiven Item- und Level-Sucht.