Star Wars: The Old Republic: Nicht vor April 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

“Erzählerisch ansprechend und mit viel Star Wars-Flair ausgestattet, inhaltlich sehr konservativ: Biowares Online-Ausflug in die Alte Republik macht Spaß, ist aber kein Meilenstein.”

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Old Republic: Nicht vor April 2011

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Laut Gamasutra hat Electronic Arts im Rahmen der Credit Suisse 2010 Technology Conference erstmals einen möglichen Release-Zeitraum für das BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic bekannt gegeben.

Demnach wird der Titel nicht vor April 2011 erscheinen, aber soll spätestens an Weihnachten in den Regalen stehen, wenn es denn die Macht so will.

In unserer Vorschau hinterlässt das Online-Rollenspiel bisher einen guten Eindruck.

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Achja. Hier wird wieder mit Gewalt ein Spiel kaputt geredet wo keiner der selbsternannten Experten hier irgendwelche Beweise liefern kann wie es ist...
Thunder Of Love schrieb am
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? :cry:
Kotor und TOR sind 2 vollkommend verschiedene dinge die am SW-Universum angesiedelt sind

Beides spielt in der alten Republik. Die Spiele verfügen über eine sehr ähnliche Spielmechanik und ein fast gleiches Dialogsystem.
Der Entwickler ist derselbe.
Wieviel kann etwas noch mehr mit dem anderen gemein haben?
Sarnar schrieb am
v4lium hat geschrieben:Warhammer ist bis zum Release dieses Spiels offline lol

Ach und wie kommst du da bitte drauf?^^
amiga_md schrieb am
wie können die bereits ein relaese angeben wenn noch nicht mal eine offene beta gezeigt hat das der code auch nur halbwegs brauchbar ist ? oder ist die beta an mir vorbeigegangen ? oder machen die vorsichtshalber garkeine beta um die leute nicht zu verschrecken ? oder ist denn heut schon weihnachten ? fragen über fragen ...
mfg unzo
mootality schrieb am
finde die ideen bisher ganz nett, aber die animationen sind teilweise noch extrem steinzeit. Hoffe das sich bis dahin noch einiges ändert.
schrieb am

Facebook

Google+