Star Wars: The Old Republic: Operation "Ewige Kammer" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83
Jetzt kaufen ab 85,00€ bei

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic - Präsentation: Ewige Kammer

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Auf der gamescom konnten die Messe-Besucher bei Electronic Arts u.a. eine Live-Präsentation der "Ewigen Kammer" sehen, einer der hochstufigen Operationen (Schlachtzug) in Star Wars: The Old Republic (wir berichteten).

Ein Gefängnis, das unter dem Eis auf Belsavis entdeckt wurde, soll ein uraltes Böses beherbergen, das die Galaxis bedrohen könnte. General Threnoldt spürt diese Bedrohung und schickt eine Gruppe Helden los, die das Gefängnis untersuchen und die Gefahren ausschalten sollen. Das Entwickler-Walkthrough-Video mit Dallas Dickinson von BioWare führt euch durch die ersten Minuten der "Ewigen Kammer".

Video
Ewige Kammer (Entwickler-Walkthrough)

Quelle: BioWare
Star Wars: The Old Republic
ab 85,00€ bei

Kommentare

Der-Römer schrieb am
rainji hat geschrieben:
Der-Römer hat geschrieben:Das sieht doch schon mal fordernd aus :D
naja, hast ein Ironieschild vergessen. Da gab es einige/alle andere/n SW:ToR Videos, wo das Gameplay fordernder aussieht. Schlechteste, langweiligste Video nach der Magier-Klasse.
Aso, war keine Ironie. Ich sehe es schon kommen, wie die ersten Raids failen weil die Leute das wenige Movement verpennen oder nicht genug DMG kommt und alle down gehen :o
CE ist ja schon vorbestellt, also gekauft so oder so :D
Proko85 schrieb am
Zum Glück kommts von EA, sonst könnte ich noch schwach werden.
rainji schrieb am
Der-Römer hat geschrieben:Das sieht doch schon mal fordernd aus :D
naja, hast ein Ironieschild vergessen. Da gab es einige/alle andere/n SW:ToR Videos, wo das Gameplay fordernder aussieht. Schlechteste, langweiligste Video nach der Magier-Klasse.
Crysiscore schrieb am
Also muss sagen Grafik is ja mal gut für nen MMO und siht doch alles recht nice aus soweit und man muss ja bedenken das, das spiel noch erweitert wird etc also ich freu mich drauf.^^
Veyron22 schrieb am
versteh auch nicht wiso hier schon wider gemekkert wird
ob bei wow, warhammer oder sonst wo is immer die gleiche kacke
das siht dochmal nach was aus
schrieb am

Facebook

Google+