von Michael Krosta,

Star Wars: The Old Republic: Beta-Start in EU verzögert sich

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Europäische Spieler müssen sich noch ein Weilchen länger gedulden, bis sie Beta-Einladungen für Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) in ihrem Posteingang finden.

Laut des europäischen Community Managers Chris Collins wartet man derzeit noch auf eine neue Version, die große Updates enthält und vermutlich am Ende der Woche erscheinen soll. Da die Veränderungen so massiv sein sollen, müssten die Spieler in Europa innerhalb kurzer Zeit den 27 Gigabyte großen Client erneut komplett laden - eine Tortur, die BioWare den Testern nur einmal zumuten will.

Die neue Version beinhaltet auch lokalisierte Fassungen für Deutschland und Frankreich - entsprechend hofft man auf zahlreiches Feedback aus diesen Territorien.



"Given the news of this new build, it's now more important than ever that we invite European players into the game testing environments," so Collins. "You have my word that this batch of invites will happen, it may just mean you just have to wait a little longer."



"It's also important to remember this is just the beginning. In the future, we'll be inviting more and more testers to the EU game testing environments as well as future game testing weekends. So even if you're not invited to this next round of testing, there will still be plenty of chances to get involved."



Kommentare

Wigggenz schrieb am
Naja, ich sehe es zwar nicht so wie Leute wie Sarnar und Azurech, dass Leute mit schlechter DL-Geschwindigkeit selbst schuld sind, aber wenn man so eine schlechte Leitung hat, meldet man sich doch nicht zu irgend einer Beta an.
Würde mir z.B. nicht im Traum einfallen.
Jack ONeill schrieb am
Minando hat geschrieben:Der Himmel sei gepriesen für Adblock- manchmal nerven die ausufernden Signaturen in den Foren noch mehr als die penetrante Reklame von 4P, wobei die Übergänge oft fliessend sind. Vielleicht sollte man die zulässige Grösse der Dinger mal begrenzen ?
Na na, du darst doch 4players nicht die Werbeeinnahmen vorenthalten... :roll:
Scorcher24_ schrieb am
Minando hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Mist, bei deinem Signatur Bild bekomm ich wieder Lust auf Mass Effect, wenn du verstehst was ich meine... ^^
Der Himmel sei gepriesen für Adblock- manchmal nerven die ausufernden Signaturen in den Foren noch mehr als die penetrante Reklame von 4P, wobei die Übergänge oft fliessend sind. Vielleicht sollte man die zulässige Grösse der Dinger mal begrenzen ?
Offtopic:
Max ist 640x150 lt Forenregeln. Wir sehen das aber nicht pixelgenau.
Signaturen anderer kann man in den Einstellungen ausblenden :P.
Minando schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben:Mist, bei deinem Signatur Bild bekomm ich wieder Lust auf Mass Effect, wenn du verstehst was ich meine... ^^
Der Himmel sei gepriesen für Adblock- manchmal nerven die ausufernden Signaturen in den Foren noch mehr als die penetrante Reklame von 4P, wobei die Übergänge oft fliessend sind. Vielleicht sollte man die zulässige Grösse der Dinger mal begrenzen ?
Sarnar schrieb am
Also bitte... 27Gb ist zwar ordentlich, aber auch nicht die Welt.
Wie schon jemand erwähnt hat: Die Entwickler gehen zu Recht davon aus, dass der Großteil der Leute dicke Breitbandanbindungen haben.
In meinem Freundeskreis saugen wir z.b. auf Steam alle mit 3 - 4,2mb/sec.
schrieb am
Star Wars: The Old Republic
ab 39,95€ bei