Star Wars: The Old Republic: Termin: 22.12.2011 und Abo-Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic erscheint vor Weihnachten

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
BioWare und LucasArts haben den Veröffentlichungstermin von Star Wars: The Old Republic bekannt gegeben. Das Online-Rollenspiel wird doch noch in diesem Jahr erscheinen und zwar am 20. Dezember 2011 in Nordamerika und am 22. Dezember 2011 in ausgewählten europäischen Ländern.

Die BioWare Mitbegründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk verkündeten den Veröffentlichungstermin während ihrer Präsentation auf der Eurogamer Expo 2011 in London: "Das ist ein unglaublicher Moment für alle bei BioWare und unsere Partner bei LucasArts, die ihr Leben der Entwicklung eines so außergewöhnlichen Spiels gewidmet haben. Wir wissen die Geduld der Millionen von Spielern sehr zu schätzen, die schon so lange auf die Veröffentlichung des Spiels warten."

Jedes Star Wars: The Old Republic-Exemplar enthält ein 30-Tage-Abonnement, das nach Ablauf durch die folgenden Abonnements verlängert werden kann:

  • Ein-Monats-Abonnement: 12,99 Euro
  • Drei-Monats-Abonnement: 11,99 Euro im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 Euro)
  • Sechs-Monats-Abonnement: 10,99 Euro im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 Euro)

Alle, die das Spiel vorbestellt und auf StarWarsTheOldRepublic.com ihren Vorbestellercode eingelöst haben, sind für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt [Vorbestellungsmöglichkeiten].

Quelle: BioWare

Kommentare

Aurellian schrieb am
FightingFurball hat geschrieben:ich hätte mit unter Lust schon wieder meine Vorbestellung zu storieren...
warum kriegen wir Europäer immer die Spiele später, es geht mir auf den Geist, schon bei DE:HR mussten wir warten, jetzt schon wieder bei TOR...
Wenn sie schon einen gestaffelten Start machen können sie ja auch mal bei uns anfangen...
Wegen der zwei Tage Unterschied, die bei sehr vielen Spielen auftreten, so einen Aufstand machen? Ich versteh zwar auch nicht, wozu die Differenz dienen soll, aber da machst du doch aus einer Mücke einen Elefanten. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo die Differenz in vielen Fällen in Wochen oder Monaten gemessen wurde.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Hauptsache das Game ist endlich raus, damit auch wir anderen rießigen Fangruppen von LucasArts das bekommen, was wir wollen. :3
Wehe nach Kinect und TOR kommt nicht Battlefront 3 als nächstes!
Es kotzt mich an. Schon bald sind es 6 Jahre Schweigen über Battlefront 3
und nach dem Free Radical pleite gegangen ist, wurde es noch stiller um Battlefront 3 und LucasArts hat nach wie vor nichts gesagt.
Es hätte doch ein Kommentar gereicht, dass es kommen wird, aber stattdessen macht LucasArts ein großes Geheimnis draus. Derzeit muss man davon ausgehen, dass es in Entwicklung ist.
Es gibt sehr viele Fakten, die darauf hinweisen, dass Spark Unlimited der Entwickler ist.
Spark Unlimited kann weder den Publisher nennen, noch etwas über die Ankündigung sagen, weil erstens würde man sofort das Spiel kennen, wenn der Publishername fallen würde und zweitens ist ihr Publisher immer noch mit anderen Projekten beschäftigt, die rausgebracht werden müssen, bevor sie sich dem Projekt von Spark Unlimited zu wenden können.
Das sind aber noch lange nicht alle Fakten.
Schaut euch einfach mal bei Interesse Spark Unlimiteds Website an und guckt unter der Jobliste. Es werden wahrscheinlich schon sehr viele Leute über die Gerüchte um Spark Unlimited bescheit wissen, aber für diejenigen die es noch nicht wissen, denke ich, ist es noch gut davon gehört zu haben. Ich weiß ja nicht, wie viele von euch Battlefront III aufgegeben haben, aber LucasArts hat noch nicht gesagt, dass es nicht kommen wird und es jetzt zu sagen, wär auch ein bisschen spät. www.sparkunlimited.com
Jack ONeill schrieb am
Naja, 7 Stunden kannst du wegen der Zeitverschiebung (PST) abziehen. :lol:
FightingFurball schrieb am
ich hätte mit unter Lust schon wieder meine Vorbestellung zu storieren...
warum kriegen wir Europäer immer die Spiele später, es geht mir auf den Geist, schon bei DE:HR mussten wir warten, jetzt schon wieder bei TOR...
Wenn sie schon einen gestaffelten Start machen können sie ja auch mal bei uns anfangen...
Jack ONeill schrieb am
Matico hat geschrieben:noch nix von dem spiel gesehen, keine beta gespielt und gleich erst einmal so loslegen...
Wie kommst du darauf, dies sei nicht der Fall? Oder spielst du auf einen anderen Post an?
schrieb am

Facebook

Google+