Star Wars: The Old Republic: Zugang für Vorbesteller in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: TOR - Vorbesteller-Zugang in der nächsten Woche

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
In der nächsten Woche (ab dem 13. Dezember) können bereits einige Vorbesteller von Star Wars: The Old Republic offiziell loslegen. Manche Vorbesteller des Online-Rollenspiels erhalten somit einen Vorsprung von bis zu sieben Tagen gegenüber Nicht-Vorbestellern.

Um am so genannten "Early Game Access"-Programm teilnehmen zu können, müssen die Spieler eine beliebige Version vorbestellen und den darin enthaltenen Code noch vor dem offiziellen Start des Spiels einlösen. Die Vorbestellmengen sind begrenzt und der "Early Game Access" wird während des "Early Game Access"-Zeitraums in der Reihenfolge - wie die Vorbestellungen eingegangen sind - eingelöst. Vorbestellungen sind noch in begrenzter Menge bei teilnehmenden Einzelhändlern oder über Origin möglich.

EA gibt weiterhin bekannt, dass das Spiel bereits am 15. Dezember 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erscheinen wird. Dennoch soll der offizielle Spielstart (für Nicht-Vorbesteller) am 20. Dezember 2011 stattfinden.

"Star Wars: The Old Republic ist bereit zum Start am 15. Dezember", sagt Dr. Greg Zeschuk, Mitbegründer und Geschäftsführer des MMO-Geschäftsfeldes von BioWare. "Wir sind überwältigt von dem Ansturm an Spielern, die uns auf diesem Weg begleitet haben und am Betatest-Wochenende teilgenommen haben. Ihre Beteiligung hat uns die Möglichkeit gegeben, das Spiel unter Belastung zu testen und so wichtige Erfahrungswerte zu erhalten, die sicherstellen, dass wir in einigen Tagen das Produkt bestmöglich den Spieler übergeben können." Am Wochenende vom 25. bis 28. November 2011 nahmen über 725.000 Spieler am Betatest des Spiels teil, an dessen Ende mehr als neun Millionen Stunden Gameplay zusammen gekommen sind. Zwei Wochen vor dem Start haben zudem bereits mehr als 78.000 Gilden am Pre-Launch-Gilden-Programm teilgenommen und sich über 2,4 Millionen Spieler auf der offiziellen Webseite des Spiels registriert.

Mit dem Erwerb eines Spieles erhält jeder Käufer einen kostenlosen 30-tägigen Zugang zu Star Wars: The Old Republic. Anschließend besteht die Möglichkeit, das Spiel für entweder 12,99 Euro pro Monat, 35,97 Euro für drei Monate (11,99 Euro pro Monat) oder 65,94 Euro für sechs Monate (10,99 Euro pro Monat) weiterspielen zu können.

Quelle: EA

Kommentare

Arathorne schrieb am
Muß vielleicht vorweg sagen das ich ein Star Wars Fan bin und seit BioWare, also einer Softwareschmiede die meiner Meinung nach einen guten Ruf hat, das Game ankündigte mich echt darauf freute.
Dementsprechend wollte ich mich auch zur Beta anmelden, stieß aber im Kleingedruckten auf die Überwachungsseuche äh das EA Programm Origins. Daher hab ich dann auch als ich das beim anmelden zur Beta las darauf verzichtet.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die "normale" Version jetzt auch EA's Origins verseucht ist äh zwingend vorraussetzt ??
Balmung schrieb am
Die letzten sollen wohl am 15. rein kommen. Die E-Mails scheinen auf den letzten Drücker raus zu gehen, sprich wenn ihr die E-Mail bekommt könnt ihr direkt anschließend mit dem Headstart los legen, also keine Vorlaufzeit in der man sich seelisch darauf vorbereiten kann. ;)
FlyingDutch schrieb am
Hab mir SW:TOR Anfang November vorbestellt und registriert. Denke das wird wohl grade dafür reichen das ich zum 18. oder so Zugang bekommen dürfte. Mit 13.-15. ziemlich unwahrscheinlich.
Müssten die Mails mit den Headstart-Daten nicht bereits draussen sein ? Immerhin geht es ja heute los.
Ich habe meine zwar auch noch nicht bekommen, hab aber auch erst letzte Woche den Code registriert. Werd wohl am 19. um 23:59 Uhr starten dürfen. :)
Balmung schrieb am
Kann ich gut verstehen, hab alle Klassen bis auf die Sith Klassen angespielt und alle haben ihren Reiz, war keine Klasse dabei bei der ich gesagt hätte, dass die mir keinen Spaß machen könnte. Daher macht es die Entscheidung nicht gerade einfacher. Auch wenn ich mit seit dem Stresstest WE jetzt für Schmuggler festgelegt habe, erwische ich mich doch immer wieder dabei, wie ich darüber nachdenke, ob es wirklich die richtige Entscheidung war.
Wie heißt es so schön: wer die Wahl hat, hat die Qual... das trifft bei den SW:TOR Klassen echt gut zu. ;)
schrieb am

Facebook

Google+