Star Wars: The Old Republic
23.12.2011 23:45, Julian Dasgupta

Eine Mio. Nutzer

Nach der für MMO-Produktionen üblich langen Produktionszeit war Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) (4P-Test-Tagebuch) in dieser Woche offiziell an den Start gegangen. Eigens für das Spiel hatte BioWare einst ein neues Studio in Austin aus dem Boden gestampft.

Schon am Donnerstag hatte Electronic Arts ein paar Zahlen genannt. Jetzt ließ der Hersteller noch verlauten: Mittlerweile gibt es über eine Mio. registrierte Nutzer. Kein anderes abo-basiertes MMO-Spiel habe je einen solch flotten Start hingelegt, heißt es da.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.