von Marcel Kleffmann,

Star Wars: The Old Republic - Patch 1.01 veröffentlicht

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Bei den heutigen Wartungsarbeiten, die noch bis ca. 17 Uhr dauern sollen, ist der Patch 1.01 auf die Server von Star Wars: The Old Republic aufgespielt worden. Die Entwickler haben u.a. Verbesserungen für die Spieler eingebaut, die von Performance-Problemen auf Taris betroffen waren. Außerdem haben sie ein Problem behoben, durch das einige Spieler noch offene Missionsbelohnungen nicht annehmen konnten.

1.0.1 Patch Notes 27.12.2011

Klassen und Kampf
Behobene Kampffehler
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die globale Abklingzeit falsch in der UI angezeigt wurde.
  • Fähigkeiten, die einen aktiven Gefährten erfordern, funktionieren jetzt immer wie gedacht.
  • NSCs versuchen nicht länger kosmetische Haustiere anzugreifen.

Imperialer Agent
  • Saboteur: Der Tooltip für Säureklinge zeigt jetzt die richtigen Informationen an.


Gefährten
Kira Carson
  •  Ein Problem wurde behoben, durch das Kiras Zuneigungsfortschritt blockiert wurde.

Behobene Fehler
  • Dialoge mit Gefährten werden jetzt in der richtigen Lautstärke abgespielt.


Crew-Fähigkeiten
Sammelfähigkeiten
  • Hacken: Die Werte einiger "Hacken-Belohnungen" wurden korrigiert.

Behobene Fehler
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden.


Flashpoints und Operationen
Flashpoints
  • Mandalorianische Räuber: Die Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte wurde bei einigen Mitgliedern des feindlichen Entertrupps entfernt.
  • Colicoiden-Kriegsspiel: Ein Problem, das Spieler daran hinderte, Geschütze zu besetzen, wurde behoben.
  • Die Red Reaper: Darth Ikoral verwendet jetzt seine Fähigkeiten korrekt.
  • Direktive 7: Mentor resettet jetzt korrekt nachdem er die Gruppe besiegt hat.
Behobene Fehler
  • All players in a group who have a daily Flashpoint mission now get credit for completing that Flashpoint.


Operationen
Ewige Kammer
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
  • Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
  • Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
  • Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.
Karaggas Palast
  • Spieler müssen nicht länger die Operation resetten, wenn sie Knochendrescher nicht besiegen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Tür zum Thronsaal stecken geblieben sind.


Gegenstände
Behobene Fehler
  • PvP-Tresorkisten können nicht mehr für Credits verkauft werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass falsche Belohnungen in den PvP Boxen ausgegeben wurden.

Missionen und NSCs
Missionen (Imperium)
  • Ein neuer Meister: Wenn man Teeno besiegt, wird er sich nicht mehr ergeben während er auf Phyne steht, was es unmöglich gemacht hat, ihn anzusprechen.
  • General Faraire: Alle Elitewachen von Khourlet sind jetzt für den Spieler erreichbar.

Behobene Fehler
  • Ein Missions-bezogener Fehler auf Taris, der für manche Spieler eine schlechte Performance und Spiel-Abstürze verursacht hat, wurde behoben.

NSCs
Behobene Fehler
  • An verschiedenen Stellen wurden der Fehler behoben, dass NSCs, mit denen man nicht interagieren kann, auftauchten und wieder verschwanden.


PvP
Kriegsgebiete
Allgemein
  • Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
  • Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt.

Behobene Fehler
Voidstar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige am Betreten der Voidstar gehindert wurden.
  • Die angreifenden Spieler können die Türen zum Reaktorkern jetzt nicht mehr erreichen bevor nicht die Brücken ausgefahren wurden.


UI
Behobene Fehler
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, noch offene Missionsbelohnungen anzunehmen.
  • Wenn man einen befreundeten Spieler anklickt, wird der Name jetzt korrekt angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Auktionen nicht zum korrekten Zeitpunkt beendet wurden.
  • Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert.
  • Beutemeister funktioniert jetzt auch korrekt für Gegenstände aus Truhen.
  • Die Serverauswahl wird nicht mehr über der Charakterauswahl eingeblendet, wenn man ausgeloggt wird weil man nicht am Computer ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen für Missionen nicht mehr angezeigt wurden, nachdem man eine neue Mission angenommen hatte.


Verschiedene behobene Fehler
  • Sonderzeichen werden in der französischen Sprachversion jetzt korrekt angezeigt.
  • Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
  • Ein Link wurde korrigiert, der in den französischen und deutschen Sprachversionen angezeigt wird, wenn die Server nicht erreichbar sind.
Quelle: BioWare, LucasArts, EA

Kommentare

Jambi schrieb am
[TweeTCL] @SWTOR: #SWTOR servers are still in maintenance with no ETA. We will give you another update by 12pm CST. Thank you for your patience.
;)
[Fixt mal eure Comments... ist ja total "SCHlecht" gemacht.]
Jambi schrieb am
[TweeTCL] @SWTOR: #SWTOR servers are still in maintenance with no ETA. We will give you another update by 12pm CST. Thank you for your patience.
;)
Sylver001 schrieb am
Weiß einer, wann der "Black Talon - Sith Hexer - kill den Captain" - "löst Spiel beenden für alle Gruppenmitglieder aus" Bug behoben wird?
skew schrieb am
Verlängerung der Wartungsarbeiten
Hallo zusammen!
Wir möchten euch ein kurzes Update zu den heutigen Wartungsarbeiten geben. Wir arbeiten immer noch an einige Punkten und wollen sicher stellen, dass alles korrekt läuft bevor wir die Server online schalten. Deshalb wird sich die heutige Serverwartung verlängern. Wir wissen, dass ihr alle so schnell wie möglich ins Spiel zurück wollt und bitten euch darum, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir können im Moment noch nicht genau sagen, wann die Server wieder online gehen, halten euch aber auf dem Laufenden und schalten die Server so schnell wie möglich wieder online.
Wir danken euch für eure Geduld.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=91407
USERNAME_2015165 schrieb am
Wenn das wirklich die angekündigten Probleme löse, wie z.B, die Performanceeinbrüche in Taris, können sie von mir aus auch nochmal 6 Stunden rumwerkeln. Bin da gerade und will, der Ordnung halber^^, dort auch alle q beenden und mit nem flüssigen gameplay machts doch gleich viel mehr spaß;) und ja mein laptop ist alt und mist, ich weiß das die meisten dort nur mit low-end-systemen probleme haben.
schrieb am