Star Wars: The Old Republic: Noch ein Kostenlos-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars TOR: Noch ein Kostenlos-Wochenende

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Nachdem man bereits in der vergangenen Woche ein Kostenlos-Wochenende für Star Wars: The Old Republic veranstaltet hat, lässt Electronic Arts verlauten: Auch über das kommende Wochenende wird man mal in das MMORPG reinschnuppern dürfen.

"Das Gratis-Testwochenende startet Donnerstag, 22. März 2012 ab 6:01 Uhr und endet Montag, 26. März 2012 um 8 Uhr. "

Eine Einschränkung gibt es aber für Nutzer, die bereits in der vergangenen Woche probeweise unterwegs waren in der BioWare-Produktion:

"Jedes Benutzerkonto darf nur einmal an einem Gratis-Testwochenende teilnehmen. Benutzerkonten vom Gratis-Testwochenende können nicht an anderen kostenlosen Testphasen teilnehmen."

Weitere Infos zur Teilnahme und den für Test-Accounts geltenden Limitierungen gibt es hier und hier.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem einen neuen Trailer, mit dem weitere Neuerungen des kommenden Updates (Das Vermächtnis) vorgestellt werden.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

OPH schrieb am
Sonderlich erfolgreich kann das kostenlos Wochenende nicht sein, mir sind bis lvl 10 geradeeinmal 3 andere Spieler begegnet davon ein highlvl der im Startgebiet rumstand.
Galvass schrieb am
wer sich auf den üblichen EA abzocke mist einlassen will kann es gerne *testen*; ich bereue es, das spiel damals geschenkt bekommen zu haben...man konnte es damals nicht mal als WoW 0,5 bezeichnen, so schlecht war/ist das feature angebot... gg EA, wie immer.
Sevulon schrieb am
jetfighter3 hat geschrieben:
rainji hat geschrieben:hm, mal schauen was nach diesem kostenlosen Wochenende kommt. Aber ist klar, dass sie die raushaun, laufen ja Tera, RaiderZ (Tera als F2P mit besseren Kampfsystem)
und GW2 Betas in der selben Zeit.
TERA ist nicht F2P :!:
Erst informieren dann posten :!:
Erst richtig lesen, dann posten..
jetfighter3 schrieb am
rainji hat geschrieben:hm, mal schauen was nach diesem kostenlosen Wochenende kommt. Aber ist klar, dass sie die raushaun, laufen ja Tera, RaiderZ (Tera als F2P mit besseren Kampfsystem)
und GW2 Betas in der selben Zeit.
TERA ist nicht F2P :!:
Erst informieren dann posten :!:
Master Chief 1978 schrieb am
Kotor 3 hätt ich gekauft, den Mist hier Spiele ich nicht. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+