Star Wars: The Old Republic
22.03.2012 15:15, Julian Dasgupta

Noch ein Kostenlos-Wochenende

Nachdem man bereits in der vergangenen Woche ein Kostenlos-Wochenende für Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) veranstaltet hat, lässt Electronic Arts verlauten: Auch über das kommende Wochenende wird man mal in das MMORPG reinschnuppern dürfen.

"Das Gratis-Testwochenende startet Donnerstag, 22. März 2012 ab 6:01 Uhr und endet Montag, 26. März 2012 um 8 Uhr. "

Eine Einschränkung gibt es aber für Nutzer, die bereits in der vergangenen Woche probeweise unterwegs waren in der BioWare-Produktion:

"Jedes Benutzerkonto darf nur einmal an einem Gratis-Testwochenende teilnehmen. Benutzerkonten vom Gratis-Testwochenende können nicht an anderen kostenlosen Testphasen teilnehmen."

Weitere Infos zur Teilnahme und den für Test-Accounts geltenden Limitierungen gibt es hier und hier .

Der Hersteller veröffentlichte außerdem einen neuen Trailer, mit dem weitere Neuerungen des kommenden Updates (Das Vermächtnis) vorgestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.