Star Wars: The Old Republic: Noch ein weiteres Kostenlos-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

“Erzählerisch ansprechend und mit viel Star Wars-Flair ausgestattet, inhaltlich sehr konservativ: Biowares Online-Ausflug in die Alte Republik macht Spaß, ist aber kein Meilenstein.”

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars TOR: Noch ein Kostenlos-Wochenende

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Passend zu Ostern findet ein weiteres "Kostenlos-Wochenende" bei Star Wars: The Old Republic statt. Dieses Gratis-Testwochenende des Online-Rollenspiels ist bereits am Donnerstag gestartet worden und endet am Montag, den 9. April, um 09:00 Uhr (MESZ). Interessierte Spieler können sich bis zum Sonntag, den 8. April, um 09:00 Uhr (MESZ) anmelden.

"Wie schon bei unseren bisherigen Gratis-Testwochenenden ...
  • ist keine Zahlungsmethode oder Kreditkarte erforderlich.
  • könnt ihr bis zu 4 Tage lang kostenlos spielen.
  • bleiben eure Testwochenende-Charaktere bestehen, sodass ihr sie nach dem Kauf des Spiels und der Einlösung eines Produkt-Registrierungscodes im Code-Einlösungsbereich weiterspielen könnt.
  • habt ihr die Möglichkeit, die ersten fünfzehn Stufen im Spiel zu erleben, die Ursprungswelten aller acht Charakterklassen im Spiel zu erkunden und eventuell sogar die Hauptwelt eurer Seite zu besuchen.
  • könnt ihr auch an PvP-Kriegsgebieten teilnehmen oder euch zusammen mit euren Freunden durch einen der zahlreichen Flashpoints im Spiel kämpfen."

Wie schon bei den Testwochenenden im März können sich auch im April nur Personen dafür anmelden, die noch an keinem Gratistest teilgenommen haben. Mehr dazu erfahrt ihr auf dieser Website und im FAQ-Bereich.


Quelle: LucasArts, BioWare, EA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+