Star Wars: The Old Republic: Ein weiteres Testwochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: The Old Republic - Ein weiteres Testwochenende

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
An diesem Wochenende findet wieder ein Gratis-Testwochenende des Online-Rollenspiels von BioWare und LucasArts statt. Es beginnt am Donnerstag, dem 17. Mai, um 07:01 Uhr und endet am Montag, dem 21. Mai, um 09:00 Uhr. Alle, die noch nicht an einer der früheren Testaktionen von Star Wars: The Old Republic teilgenommen haben, können bei diesem Testwochenende dabei sein. Das Spiel lässt sich herunterladen, sobald das Testwochenende begonnen hat und die Spieler können ihre Benutzerkonten zum Spielen bis Sonntag, dem 20. Mai, um 09:00 Uhr registrieren.

Wie schon bei den vorherigen Testwochenenden gilt:
  • "Es ist keine Kreditkarte erforderlich, um am Gratis-Testwochenende teilzunehmen.
  • Ihr könnt bis zu 4 Tage lang kostenfrei spielen.
  • Charaktere, die ihr im Zuge des Tests erstellt, bleiben bestehen, so dass ihr eure Reisen nach dem Kauf des Spiels und der Einlösung eines Produkt-Registrierungscodes im Code-Einlösungsbereich fortsetzen könnt.
  • Ihr habt die Möglichkeit, die ersten fünfzehn (15) Stufen im Spiel zu erleben, die Ursprungswelten aller acht Charakterklassen im Spiel zu erkunden und vielleicht sogar die Hauptwelt eurer Seite zu besuchen.
  • Ihr könnt zusammen mit anderen Spielern an PvP-Kriegsgebieten teilnehmen oder euch mit euren Freunden zusammentun, um einen der zahlreichen Flashpoints im Spiel anzugehen."

 

Mehr dazu erfahrt ihr auf dieser Website und im FAQ-Bereich.


Quelle: BioWare und LucasArts

Kommentare

Deuterium schrieb am
Scheint ja toll zu laufen, das Ganze. Glückwunsch.
Serega schrieb am
Freakstyles hat geschrieben:Dein Account, egal ob Abo oder Probeaccount muss ordnungsgemäß aktiviert werden, sprich auch Kontodaten für ein Abo hinterlegen (welches man dann für die Probezeit aber nciht brauch). Steht aber auch alles da auf der Seite .... gut das das Spiel komplett vertont ist, sollte Dir entgegen kommen.
Haha, da stand aber was anderes in der FAQ
FAQ hat geschrieben:Muss ich mich für ein Abonnement anmelden, um das Gratis-Testwochenende auszuprobieren?
Nein, du musst keine Zahlungsmethode angeben und auch keinen Spielzeit-Code einlösen, um am Gratis-Testwochenende teilzunehmen
Xris schrieb am
Was bei einem MMO überhaupt keine Rolle spielt, siehe WoW und andere populäre, lange laufende Titel.
Mh zumindest anhand der Vids von SWTOR möcht ich meinen das WoW grafisch deutlich mehr hermacht. Ja schon richtig, die Grafik muß nicht up to date sein. Aber zumindest ansprechend sollte mindestens der Grafikstil sein. Gegen gute Effekte hat auch niemand was und meine angelegtes Equip sollte in der Nahansicht kein Texturmatsch sein.
Najo werd ich wohl morgen mal reinschauen. Iwie denke ich aber das es nichts an meiner Meinung, das ein TSL SP Nachfolger besser für uns und besser für den Publisher gewesen wäre, ändern wird. Andererseits hätte Bioware daraus vermutlich ein zweites Mass Effect (oder noch schlimmer: DA2) gemacht.
Freakstyles schrieb am
Dein Account, egal ob Abo oder Probeaccount muss ordnungsgemäß aktiviert werden, sprich auch Kontodaten für ein Abo hinterlegen (welches man dann für die Probezeit aber nciht brauch). Steht aber auch alles da auf der Seite .... gut das das Spiel komplett vertont ist, sollte Dir entgegen kommen.
Serega schrieb am
Das Spiel will sich nicht von mir testen lassen. Nach einem Invite von einem Kumpel habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass ich kein Abo habe bekommen und es sein gelassen. Jetzt nen Fake-Account über diese Aktionsseite erstellt - Monate danach gleiche Meldung. Die FAQ-Seiten führen teilweise auch zu gelöschten Pages - sehr professionell. Bleibt nur der vierte Lösungsvorschlag: Kundendienst. Da habe ich bereits tolle Erfahrungen mit EA...
Ich schließe nicht aus, dass ich irgendwas total Dummes übersehen habe, aber so sehr wollen die mein Geld anscheinend auch nicht - Pech für beide Seiten :/
schrieb am

Facebook

Google+