Star Wars: The Old Republic
08.11.2012 15:43, Julian Dasgupta

Free-to-play ab Mitte November

Schon seit einigem Monaten werkelt BioWare Austin an dem Vorhaben, das viele Spieler angesichts der Entwicklung der Abo-Zahlen schon lange vor der offiziellen Ankündigung vorhergesagt hatten: Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) wird um ein Free-to-play-Model erweitert.

Nachdem Electronic Arts vor Kurzem bereits einen Testserver eingerichtet hatte, verkündete der Hersteller jetzt einen offiziellen Termin für die Umstellung: Star Wars: TOR wird sich ab dem 15. November auf F2P-Basis nutzen lassen.

Weitere Erläuterungen zum Kostenlos-Modell gibt es auf der offiziellen Webseite zu sehen. Die Entwickler haben außerdem ein kurzes Video veröffentlicht, mit dem man das 1.5er Update erläutert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.