Star Wars: The Old Republic
23.03.2013 18:35, Marcel Kleffmann

Bilanz & Status nach Free-to-play-Umstellung

Die Umstellung von Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) auf ein Free-to-play-Modell liegt ungefähr vier Monate zurück und deswegen hat sich nun Jeff Hickman (Executive Producer) zum allgemeinen Status und zum kostenlosen Modell des Spiels geäußert . Seit der Umstellung wurden zwei Millionen neue Benutzerkonten erstellt und jeden Tag kommen Tausende neue Spieler hinzu. "Das bedeutet, es gibt immer mehr Spieler, mit denen man zusammen spielen kann, immer größere Gilden, mehr Kriegsgebiet-Spiele und einfach mehr Möglichkeiten, die eigenen Charaktere zu entwickeln."

Die Entwickler wollen den achtwöchigen Rhythmus für Inhalts-Updates fortsetzen und bekanntlich die erste digitale Erweiterung "Rise of the Hutt Cartel" im Frühling veröffentlichen. "Außerdem freue ich mich, ankündigen zu können, dass wir bald eine Reihe neuer Features einführen werden, wie zum Beispiel Anpassungsmöglichkeiten mit denen ihr zum Beispiel die Frisur, die Augenfarbe, den Körperbau und sogar die Spezies (inklusive der neuen Cathar) gegen Kartellmünzen verändern könnt. Ihr könnt Anfang des Sommers damit rechnen."

Jeff Hickman: "Wir wissen, dass es immer noch viele Dinge gibt, die wir bei Star Wars: The Old Republic besser machen können, um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Wir achten auf eure Meinung zu Themen wie (beispielsweise) dem Anzeigen/Verbergen der Kopfbedeckung; der Spielerzahl auf den Asien-Pazifik-Servern (...); Verbesserungsvorschlägen zu den Kartellmarkt-Inhalten und -Preisen; und der fortgesetzten Steigerung der Spielperformance und der möglichst raschen Fehlerkorrektur. Unser Hauptaugenmerk nach dem Start von Rise of the Hutt Cartel wird auf solchen Änderungen liegen, die eure Lebensqualität im Spiel verbessern. (...) Wir werden weiter auf euer Feedback hören und versuchen, das Spiel so gut wie nur möglich zu machen"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.