Star Wars: The Old Republic: Update 2.7 und Gratis-Gefährt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic: Update 2.7 und Gratis-Gefährt

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Das neue Spiel-Update 2.7 zu Star Wars: The Old Republic von BioWare trägt den Zusatz "Invasion". Diese Bezeichnung bezieht sich vor allem auf die neuen Weltraumkämpfe für 24 Spieler, in welchen geschickte Piloten zwischen riesigen Schlachtschiffen versuchen, die Feinde zu eliminieren. Hinzu kommen u.a. ein neues Huttenball-Kriegsgebiet, zwei neue Flashpoints auf Tython und Korriban und die nächsten Kartellmarkt-Gegenstände und Abonnenten, die sich bis zum 18. März 2014 registriert haben, bekommen einen "Lucky-77"-Gleiter.



Das neue Update erscheint am 08. April 2014. Weitere Informationen erhaltet ihr im folgenden "Insider"-Video.



Kommentare

Melcor schrieb am
Hm, könnte bald mal wieder nen Monat lang subben. So viele Macken es auch hat, das einzige MMO auf dem Markt, dass mir noch Spaß macht.
Modern Day Cowboy schrieb am
Und dass BioWare Housing für SW:TOR angekündigt hat, war keine News wert?
http://www.youtube.com/watch?v=9Jwcjy1SaUA
Mir macht das Spiel jedenfalls derzeit wieder mehr Spass, klar hat es nach wie vor Schwächen (bspw. das Questen auf Makeb), aber die FP's, Operationen, Battlegrounds, Galactic Starfighter und der neue Planet Oricon machen dafür Spass!
schrieb am

Facebook

Google+