Star Wars: The Old Republic: Festungen lassen sich bald individuell gestalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: The Old Republic: Festungen lassen sich bald individuell gestalten

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts

Die neue kostenlose Erweiterung "Galactic Strongholds" für Star Wars: The Old Republic beinhaltet die Gestaltung der eigenen Festungen. Dabei können die Online-Rollenspieler auf mehreren Planeten gleichzeitig wohnen und ihre Wohnungen dank der vielen Dekorationen mannigfaltig gestalten. Die Erweiterung soll im Sommer starten.

Letztes aktuelles Video: Galactic Strongholds-Ankuendigung


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Exedus hat geschrieben:Man kann ja von Tor halten was man will, aber das Spiel scheint sich zu bessern und es werden mittlerweile sachen eingebaut die abo mmos nach 10 Jahren noch nichtmal haben
Ich spiels derzeit und ich mag es. Und ich verstehe auch nicht, wie Leute über mangelnden Content jammern können. Gibt genug zu sammeln und zu entdecken. Ich mag als bsp. die Seeker Droids mit denen man 2 versch. Rüstungssets finden kann.
Naja, is wohl nicht für jeden^^.
Für Abonennten gibts auch in den nächsten 2 Monaten 1x 500 Cartel Points und 1x 1000 als goodie.
Mein einziges Problem mit dem Game ist, dass man zu schnell levelt.
Wer es sich mal ansehen will und ein paar gratis Sachen abgreifen will, der kann mir ne PM schreiben :P.
Exedus schrieb am
Man kann ja von Tor halten was man will, aber das Spiel scheint sich zu bessern und es werden mittlerweile sachen eingebaut die abo mmos nach 10 Jahren noch nichtmal haben
schrieb am

Facebook

Google+