Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan naht

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Die Erweiterung "Shadow of Revan" für Star Wars: The Old Republic fügt neben der Geschichte rund um Revan neue Welten  (Rishi, Yavin 4), Flashpoints (Blood Hunt, Battle of Rishi) und Operationen (The Ravagers, Temple of Sacrifice) hinzu und hebt die Stufen-Obergrenze auf Level 60 an. Eine extremistische Sekte, die von Revan, einem geheimnisvollen ehemaligen Helden des Jedi-Bürgerkriegs, angeführt wird, stellt eine Armee auf, um einen apokalyptischen Plan umzusetzen, der die Republik und das Imperium gleichermaßen vernichten soll. Dies gilt es ab dem 9. Dezember zu verhindern.

Letztes aktuelles Video: The Battle Against Revan-Trailer


Kommentare

Eisenherz schrieb am
Mich hat schon am Anfang diese hässliche Comic-Grafik abgestoßen.
Zero Enna schrieb am
fands ganz lustig aber diese extremen begrenzungen für f2p-spieler ziehen den ganzen spaß aus dem spiel raus. habs nich mal bis lvl 20 oder so durchgehalten, dabei ist die geschichte interessant und die droiden-begleiter find ich auch richtig cool, genauso wie die fortbewegungsmittel
Hyeson schrieb am
LucaBrasi87 hat geschrieben:Also ich spiele es nach wie vor sehr gerne und habe auch das Addon vorbestellt. Die Server sind auch angenehm bevölkert. Klar, nicht so wie in WoW, aber man hat eigentlich kein Problem eine Gruppe zu finden-
Ich habs mal probiert als es F2P wurde......
...ich hatte damals? noch Hoffnung doch mal ein MMO zu finden welches mir gefällt. Nun..dieses war es nicht :P.
Nein..also. Für ein MMO ist es vermutlich nicht verkehrt..aber halt ein MMO.
Edit: Achja
+ ich bin immernoch sauer weil's kein KOTOR wurde.
MannyCalavera schrieb am
Also ich spiele es nach wie vor sehr gerne und habe auch das Addon vorbestellt. Die Server sind auch angenehm bevölkert. Klar, nicht so wie in WoW, aber man hat eigentlich kein Problem eine Gruppe zu finden-
Finsterfrost schrieb am
Spielt das eigentlich noch irgendwer? Hatte es mir damals zu Release gekauft und bereits nach zwei Wochen wurden die Server spürbar leerer.
schrieb am

Facebook

Google+