Star Wars: The Old Republic: BioWare arbeitet an Problemen rund um Bildwiederholrate & Verzögerungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic - BioWare arbeitet an Problemen mit Bildwiederholrate und Verzögerungen

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Seit der Veröffentlichung der Erweiterung Shadow of Revan im Dezember beklagen sich diverse Spieler von Star Wars: The Old Republic über Probleme mit der Bildwiederholrate, Verbindungsverzögerungen (Lags) und eine Verzögerung beim Auslösen von Fähigkeiten. Zu diesen Problemen gibt es u.a. einen Forum-Beitrag, der fast 500 Einträge umfasst. Mittlerweile hat sich auch ein Mitarbeiter von BioWare zu Wort gemeldet. Eric Musco (Community Manager) schreibt, dass die Entwickler dem Problem weiter auf der Spur seien, die Ursache aber noch nicht entdeckt hätten. Bis spätestens nächste Woche Freitag soll es ein Status-Update geben.

Quelle: GH, BioWare

Kommentare

Adonnay schrieb am
Ich will nen SW MMO in der Zeit der Filme 4-6 (+7), ala SW Galaxies. Ich bin ja wirklich ein ziemlich nerdiger SW fanboy aber das Setting schafft es einfach nicht mich so richtig in den Bann zu ziehen. Ich will X-Wings, ich will Sturmtruppen, AT-ATs und den Millenium Falcon...
Skourer schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wird Zeit, dass sie die Arbeiten daran beenden, führt eh zu nix, ich will KotoR 3.

Dito :(
Stummelschnorrer schrieb am
Habe mein Abo nach 3.0 beendet.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich viel Spaß mit dem Spiel hatte, nur
wie hier Konstant auf die PvP-Com geschissen wird ist nicht mehr auszuhalten.
NULL neue Inhalte für PvP-Spieler mit SOR! Fürs Rated findet man kaum Leute! Jeden Monat ein Schrott-Event (Kopfgeldwoche) und Gree nur 1 mal im Jahr :?: Ne Danke.
FuerstderSchatten schrieb am
Wird Zeit, dass sie die Arbeiten daran beenden, führt eh zu nix, ich will KotoR 3.
frostbeast schrieb am
Ach solche Probleme gabs seit dem Release. Schön das sie endlich mal die Zeit finden, sich darum zu kümmern ;)
schrieb am

Facebook

Google+