Supreme Ruler 2020: Global Crisis: Finanzkrise zum Spielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: BattleGoat Studios
Release:
Q4 2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Supreme Ruler 2020: Global Crisis enthüllt

Supreme Ruler 2020 war letzten Sommer der Geheimtipp für den ambitionierten Hobby-Staatschef. Klar, dass ein solch aktuelles Spiel angesichts der globalen Wirtschaftskrise, die gerade im Entstehen ist, nicht zurückstehen darf. Daher kündigte Paradox Interactive jetzt das Add-On Global Crisis an, quasi die Krise für zu Hause zum Selberspielen. Die Erweiterung wird 20 neue Szenarien umfassen, die durch Skript und Zufallsereignisse krisenhafter nicht sein könnten. Dieses Mal wird es sogar eine Kampagne mit Story geben, die im 3. Weltkrieg mündet. Nebenbei soll es grafische Aufwertungen, bessere Einheitengruppierung und eine verbesserte KI geben. Global Crisis soll noch dieses Quartal kommen.     

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Jointorino schrieb am
Paradox Entwickelt bessere Addons als z.B. EA, bei Para kriegt man wenigstens was für sein Geld
Kid Icarus schrieb am
Hey klingt doch mal echt interessant :D
3. Weltkrieg? Bin mal gespannt was die Entwickler sich da ausdenken werden ... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+