Tropico 3
31.10.2008 14:15, Bodo Naser

Kalypso sichert sich Lizenz

Zwar will ein tropisches Eiland nicht so recht zum trüben Oktoberwetter passen, aber Kalypso Media kündigte jetzt Tropico 3 (ab 6,39€ bei kaufen) an. Die weltweiten Rechte am dritten Teil konnte man sich von Take 2 sichern, was für den deutschen Publisher das bislang größte Spiel ist. Der dritte Teil der Aufbaustrategiereihe wird von Haemimont Games entwickelt, die auch schon bei Imperium Romanum mit Kalypso zusammenarbeiteten. Ob Tropico 3 dieses Mal mehr in Richtung Piraten geht wie Teil 2 oder doch zur bissigen Diktatorensim des ersten Teils zurück kehrt, wurde nicht bekannt. Das Spiel soll im Sommer 2009 erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.