von Marcel Kleffmann,

Tropico 3: Beta-Tester gesucht



Am 13. Juli soll der Tropico 3 (ab 6,39€ bei kaufen) -Closed-Beta-Test starten und ab sofort können sich interessierte Freizeit-Präsidenten für diese nicht-öffentliche Testphase auf der offiziellen Website bewerben. Die ausgewählten Kandidaten werden dann kurz vor Start des Beta-Tests per eMail weitere Informationen erhalten.

Die Vollversion für PC und Xbox 360 soll bereits im September erscheinen.

Quelle: Haemimont Games

Kommentare

Sarnar schrieb am
Hmm ich hab auf Fileplanet.com den Wettbewerb um 1 von 10 beta access keys gewonnen. Aber das Developer Studio lässt mich hängen... Sauerei... Gehts hier noch wem so?
bondKI schrieb am
Das bezweifel ich, wenn derjenige nicht vom Test ausgeschlossen werden will.(Wegen NDA und so...)
Aber die Meldung ist bissl spät dran. Hab die schon mitte der Woche woanders gesehen.
LP 90 schrieb am
na ja bin kein fan von großen personal ausgaben
außerdem hab ich im sommer anderes vor
wenn hier einer angenommen wird kann derjenige ja zumindest eindrücke schildern^^
Darkwhite schrieb am
Wollte ich auch, aber meine Grafikkarte wird nicht aufgeführt... So ein Mist!
schrieb am
Tropico 3
ab 6,39€ bei