Company of Heroes: Tales of Valor: Ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
09.04.2009
Test: Company of Heroes: Tales of Valor
73

Leserwertung: 64% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes ToV: Ist fertig

Relic Entertainment gehört zu jenen Studios, die zumindest bis jetzt von THQs recht herben Einsparmaßnahmen verschont wurden. Dementsprechend gespannt wird man dort vermutlich auf die Verkaufszahlen von Company of Heroes: Tales of Valor schauen. Der neueste Ableger der RTS-Reihe wurde jetzt fertiggestellt und wird ab dem 9. April im Laden stehen.

Neben drei Einzelspielerkampagnen wartet der Titel mit drei neuen Mehrspielermodi auf. Mit der Direct-Fire-Funktion - die nicht ganz so neuartig ist, wie THQ gerne behauptet, war Ähnliches doch bereits in Soldiers: Heroes of World War 2 möglich - gibt es außerdem ein Element, mit dem man sich design-technisch stärker von den Vorgängern absetzt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

$Crazy_Shooter$ schrieb am
ich stimme ja Hammurapi zu, es wäre cool wenn z.b die sowjetunion oder japan mitmischen würde, das würde neuen schwung in das spiel bringen.
JansinTar schrieb am
also nach zwei tagen muss ich doch sagen es geht auch besser. wenn man an das addon opposing fronts denkt, das war noch recht gut gelungen, dann kann ich nur sagen story zu kurz und neuerungen zu wenige. dennoch es ist und bleibt eines meiner persönlichen top lanspiele, da kommen die stärken zum tragen die es so beliebt gemacht haben. über die neuen spielmodi kann man denken was man will und das direkt-fire-system hätte ich mir auch ausserhalb der kampagne gewünscht. auch hätte ich mich über einen zusätzlichen strategiebaum für die fraktionen gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.
diehenne schrieb am
Wann kommt dennn endlich ein Test zu dem Spiel? Besitze es zwar schon und habs teilweise angezockt aber würde mir trotzdem gerne mal 4Ps Meinung anhörn...
Donar81 schrieb am
Hm... :-)
---> Hm mal schaun was ich für 30? bekommen hab.
3 Neue Multiplayermodi.... die gelinde gesagt sinnent- leerend sind.
---> Neue Maps... das ist sehr fein. Gibts allerdings auch map packs die for free sind.
---> wenige neue Einheiten... die aber dann Alte ersetzen.
---> Kampagne .... ist auch in 2 Stunden durchgezockt.
FAZIT:
Ach ja die Zocker ohne Addon können die Neuen Maps auch spielen dank eines 1giga und noch was patch. Nur in den Genuß der Neuerungen kommt man nicht... was auch nicht schlimm wäre. Im Vergleich was andere Hersteller in AddOns Packen (bzw. ein Vergleich mit Opposing fronts) ist das die absolute Frechheit.
Grüße
schrieb am

Facebook

Google+