Kalypso Media
13.02.2009 10:48, Marcel Kleffmann

Fallout-Bundle der "alten Spiele"

Kalypso Media wird am 26.02.2009 die "Fallout-Trilogie" im deutschsprachigen Raum zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro veröffentlichen. In der "Trilogie" sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics - Brotherhood of Steel enthalten und darüber hinaus sollen die Spiele auch kompatibel mit Windows Vista sein.

Fallout 1

Im Jahre 2161 ist die Erde durch einen atomaren Krieg zerstört. Als Bewohner von Bunker 13 ist es Dein Auftrag einen Ersatz für den benötigten Wasseraufbereitungs-Chip zu finden - Für diesen Job bleiben dir nur 150 Tage!

Fallout 2

Es ist nun 80 Jahre her, dass dein Vorfahr, der "Bunker Bewohner", über die Einöde geschritten ist. Nun bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen G.E.E.K (Garten-Eden-Kit) um dein Heimatdorf Arroyo zu retten.

Fallout Tactics: Brotherhood of Steel

Als Teil der legendären Brotherhood of Steel führst du ein versprengtes Team durch Fallouts karges Ödland. Rekrutiere deine Mitglieder und mach dich auf die Suche nach dem geheimnisvollen "Bunker 0".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.