Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kalypso Media: Mit zwei Spielen auf der Role Play Convention

Kalypso Media (Unternehmen) von
Kalypso Media (Unternehmen) von
Kalypso Media wird auf der Role Play Convention (RPC) am 05. und 06. Mai in der Koelnmesse mit zwei Spielen vertreten sein. Neben dem Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon zeigt das Unternehmen einen bisher noch nicht angekündigten Titel. Soviel sei verraten: Es handelt sich um ein Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen. Beide Games können direkt vor Ort angespielt werden. Darüber hinaus werden die Entwickler beider Spiele am Stand vertreten sein, um Fans für Fragen zur Verfügung zu stehen. Der Auftritt von Kalypso Media auf der RPC befindet sich in der Halle 10.2 der Koelnmesse mit der Standnummer "B-030".

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

mr archer schrieb am
Da ich seit Hard Reset (Extended Edition) ein Fan von deren DRM-Ansatz bin, behalte ich die Sache schon allein deswegen mal im Auge. Und Stealth - ach ja. Sehnsucht.
crewmate schrieb am
"Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen"
Versauts nicht. Bis Thief und Dishonored >: -( ist wohl noch hin.
schrieb am

Facebook

Google+