Kalypso Media: Vertreibt Galactic Civilizations 3 und Offworld Trading Company im Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kalypso Media vertreibt Galactic Civilizations 3 und Offworld Trading Company im Einzelhandel

Kalypso Media (Unternehmen) von
Kalypso Media (Unternehmen) von
Die Kalypso Media Group und Stardock Entertainment führen ihre Partnerschaft mit der weltweiten Retail-Veröffentlichung, also im Einzelhandel, von Galactic Civilizations 3 im August fort (exklusive Nordamerika). Anfang 2016 folgt darüber hinaus das derzeit in Entwicklung befindliche Echtzeit-Strategiespiel Offworld Trading Company von Entwickler Mohawk Games.

"Wir sind sehr begeistert, unsere Partnerschaft mit Stardock Entertainment weiterzuführen, um zwei neue, sehr hochwertige Titel in den Handel zu bringen", so Simon Hellwig, Global Managing Director der Kalypso Media Group GmbH. "Sowohl Galactic Civilizations III als auch Offworld Trading Company sind zwei ehrgeizige Strategie-Spiele, die das Genre weiter voran bringen."

"Es ist großartig wieder mit Kalypso Media zusammenzuarbeiten, um Spielern die lokalisierten Handels-Versionen von Galactic Civilizations III und Offworld Trading Company zu ermöglichen", kommentiert Brian Clair, Director of Publishing bei Stardock Entertainment.

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Offworld Trading Company ist halt was ganz spezielles. Eher auf MP Skirmish ausgelegt ... als WiSim :ugly:
Naja, find's ja grundsätzlich immer gut, wenn jmd mal was anderes probiert, aber meins ist das auch nid so wirklich.
Hyeson schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:Ich war mal bei X-Wing vs. Tie-Fighter in nem Clan und mein Team gehörte zur Corvette Calysto. Und das klingt einigermassen ähnlich. Hm, ich war damals ziemlich gut in diesem Spiel. Jedenfalls ist diese News jetzt auch nicht viel interessanter, als mein Kommentar oder?
Also ich finds bombastisch interessant dass es für X-Wing vs. Tie-Fighter Clans gab.
Also nein :P
Kalypso krallt sich halt alles was sonst keiner will.
Da tut Ihr Kalypso aber auch unrecht. Dungeons 2 ist super, und wenn man das Forum verfolgt tun die auch alles um die Kunden zu behalten.
Bei den letzten Patches wurde bereits vieles hinzugefügt was die Community sich gewünscht hat. Da können sich die "großen" noch ne dicke Scheibe von abschneiden.
Ja, ist nicht ganz richtig... und eventuell leicht übertrieben.
Dungeons 2 hab ich nie probiert, ich fand allerdings, dass die 1 eigentlich super Ideen hatte (Diablo aus Sicht des Dungeon Chefs, geil) ... nur die Umsetzung war meh.
Tropico 3 bis (mit Abstrichen) 5 war auch in Ordnung.
Allerdings hab ich Offworld Trading Company gespielt und war alles andere als begeistert. An Galactic Civs hab ich mich generell nie rangetraut.
Arkatrex schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:Ich war mal bei X-Wing vs. Tie-Fighter in nem Clan und mein Team gehörte zur Corvette Calysto. Und das klingt einigermassen ähnlich. Hm, ich war damals ziemlich gut in diesem Spiel. Jedenfalls ist diese News jetzt auch nicht viel interessanter, als mein Kommentar oder?
Also ich finds bombastisch interessant dass es für X-Wing vs. Tie-Fighter Clans gab.
Also nein :P
Kalypso krallt sich halt alles was sonst keiner will.
Da tut Ihr Kalypso aber auch unrecht. Dungeons 2 ist super, und wenn man das Forum verfolgt tun die auch alles um die Kunden zu behalten.
Bei den letzten Patches wurde bereits vieles hinzugefügt was die Community sich gewünscht hat. Da können sich die "großen" noch ne dicke Scheibe von abschneiden.
Hyeson schrieb am
Isterio hat geschrieben:Ich war mal bei X-Wing vs. Tie-Fighter in nem Clan und mein Team gehörte zur Corvette Calysto. Und das klingt einigermassen ähnlich. Hm, ich war damals ziemlich gut in diesem Spiel. Jedenfalls ist diese News jetzt auch nicht viel interessanter, als mein Kommentar oder?
Also ich finds bombastisch interessant dass es für X-Wing vs. Tie-Fighter Clans gab.
Also nein :P
Kalypso krallt sich halt alles was sonst keiner will.
Isterio schrieb am
Ich war mal bei X-Wing vs. Tie-Fighter in nem Clan und mein Team gehörte zur Corvette Calysto. Und das klingt einigermassen ähnlich. Hm, ich war damals ziemlich gut in diesem Spiel. Jedenfalls ist diese News jetzt auch nicht viel interessanter, als mein Kommentar oder?
schrieb am

Facebook

Google+