Elemental: War of Magic
09.01.2011 10:19, Marcel Kleffmann

Patch 1.11 ist verfügbar

Der Patch 1.11 für Elemental: War of Magic steht via Impulse zum Download bereit. Das Update behebt (basierend auf Community-Feedback zum großen Patch 1.1 ) hauptsächlich Absturzursachen und verbessert die Computerintelligenz.

Changes:
1. AI is much better at casting strategic spells.
2. AI better at queuing units to be trained.
3. AI unit design improved.
4. Crash fixes in the battle engine.
5. Resolved an end of turn crash.
6. Fixed a multi-threaded crash in evaluate relations.
7. More resources at placed on the map (about 50% more than 1.1).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.