von Marcel Kleffmann,

Age of Mythology - Beta, Termin, Add-On

Age of Mythology (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Mythology (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bruce Shelly hat sich in einem Interview zu Wort gemeldet und ein wenig über Age of Mythology (ab 30,39€ bei kaufen) gesprochen. Das Echtzeit-Strategiespiel wird wohl Ende des Monats die Beta-Phase erreichen, allerdings dauert dieser Teilabschnitt der Entwicklung aufgrund der Ausbalancierung der Einheiten noch bis September. Natürlich wird in dieser Zeit auch die aus 30 Missionen bestehende Kampagne komplett überarbeitet. Abschließend hat Bruce Shelly schon fast ein Add-On zum Spiel angekündigt, da der Entwickler noch einige zusätzliche Zivilisationen im Repertoire hat.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Age of Mythology
ab 30,39€ bei