von Jörg Luibl,

Age of Mythology: Demo im Netz!

Age of Mythology (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Mythology (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer Echtzeit-Strategie der nächsten Grafik-Generation erleben will, kann sich die erste Einzelspieler-Demo zu Age of Mythology (ab 30,39€ bei kaufen) runterladen, die Euch auf Seiten der Griechen kämpfen lässt. Leider können wir Euch den Download nicht anbieten, da diese Version exkusiv auf der nächsten PC Games erscheint. Nicht betroffen sind allerdings diverse US-Seiten, die den Download parat haben. Ihr findet die 337 MB schweren Schlachten z.B. bei Fileplanet und GamersHell!


Kommentare

johndoe-freename-907 schrieb am
Die Neocron Public Beta hatte locker 1 GB.
Ich zieh die AOM Demo gerade von gamezone.cz mit Maximalgeschwindigkeit. Im Zeitalter von DSL sollten 300 MB nun wirklich kein Problem sein. :roll:
Lord_Zero_00 schrieb am
Mir war vorher auch nicht bekannt das es eine Demo zu Age of Mythologie geben wird. Da ich diesen Titel genial finde, bin ich jedoch froh das eine erschienen ist.
Ich werd die Demo jetzt endlich ausprobieren(nach 2Std in Warteliste bei Fileplanet udn 1Std Downloadzeit). Hoffenltich ist sie super.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
So gegen 23....h noch was kam die Demo. Ich wusste gar nicht das es eine geben wird..mh schon komisch...
schrieb am
Age of Mythology
ab 30,39€ bei