Age of Mythology
05.11.2002 07:27, Bodo Naser

Hierzulande ist Microsoft`s <4PCODE cmd=DGFLink;name=Age of Mythology;id=1462> noch gar nicht offiziell erschienen, da tauchen auch schon Gerüchte um eine Erweiterung zum Echtzeit-Strategie-Hammer auf. Jetzt hat der fast schon legendäre Bruce Shelley von den Ensemble Studios das in einem Interview gegenüber GameSpy bestätigt! Ja, aber er könne nicht darüber sprechen, was Inhalt eines solchen Expansion-Packs sein werde, so Shelley. Wie schon bei den Vorgängern wird es also auch bei AoM definitiv eine Erweiterung geben. Nur wann, das ist eine Frage, die auch Shelley nicht beantworten konnte. Das ganze Interview gibt`s hier !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.