Age of Mythology: Extended Edition offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
30.10.2002
Test: Age of Mythology
90
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Mythology: Extended Edition angekündigt

Anfang Mai soll die Extended Edition von Age of Mythology via Steam veröffentlicht werden. Das Remake des Echtzeit-Strategiespiels enthält das Hauptspiel (Age of Mythology) sowie die Erweiterung The Titans. Verbesserte Grafik (Breitbild, Wassereffekte, globale Beleuchtung etc.), ein flüssiger Tag/Nacht-Wechsel, Twitch-TV-Integration und ein erweiterter Beobachter-Modus werden versprochen. Außerdem wird der Titel Steamworks für Multiplayer, Achievements, Trading Cards, Mod-Management etc. verwenden.



Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)

Screenshot - Age of Mythology (PC)


Quelle: Microsoft
Age of Mythology
ab 7,99€ bei

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Problem ist nur das die Gold Edition wenn ich mich recht erinnere keine Lan - bzw Onlinekomponente mehr hat. Aus irgendeinem unerfindlichem grund haben die das bei der Version rausgeommen. Und ich hatte es mir damals extra nochmal für ne Lan besorgt, und hab dann nicht schlecht geguckt :evil:
Aber 28? ist defenitiv unverschämt !
bondKI schrieb am
Da das ganze seit Ankündigung unter den top 10 der bestseller auf Steam ist, ist das eher unwahrscheinlich.
Die 15? wie für AoE 2 hätte ich dafür noch bezahlt, aber bei fast dem doppelten hört der Spaß auch irgendwann mal auf...
Firon schrieb am
Spiel ist zweifelsfrei top, aber den Preis empfind ich auch als Witz.
5 Euro würd ich durchaus zahlen, wenn ich gut drauf bin auch 10, damit's zuverlässig auf neuen System läuft und für die paar zusätzlichen Kleinigkeiten.
Ich hoffe man verschluckt sich hier mal wirklich an der Gier und das ganze wird ein Ladenhüter.
johndoe981765 schrieb am
Krasse Abzocke für so ein paar Grafikeffekte. Original (gut gealtert) besorgen und fertig. So sieht sie also aus, die große PC-Offensive von M$. :anbet:
Wizz schrieb am
Ah ja ich erinner mich an AoM, eine nette Kamapgne und ein tolles LAN-Party Spiel.
Ich hab meistens Wikinger gespielt wenn ich mich recht entsinne...
Aber ich glaub nicht dass ich es mir noch mal zulegen würde.
Es war ein gutes Spiel für seine Zeit und damit ist gut.
schrieb am

Facebook

Google+