Supreme Commander 2: Die Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Square Enix
Release:
01.04.2010
05.03.2010
Test: Supreme Commander 2
70

“Die Konsolenvariante ist zwar ansehnlich und bietet soliden Spielspaß, ist dem PC-Bruder aber klar unterlegen.”

Test: Supreme Commander 2
77

“Kleiner, zugänglicher, besser? Nein! Leider nur ein "Supreme Commander Lite".”

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Supreme Commander 2
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SupCom 2: Die Systemanforderungen

Anfang März erscheint die Fortsetzung zu Supreme Commander . Wer wissen will, ob sein Rechenknecht den Anforderungen von Supreme Commander 2 gewachsen ist, wird jetzt auf der offziellen Webseite fündigt - dort wurde jetzt die offiziellen Hardwarevoraussetzungen genannt.


Minimum PC System Requirements

  • OS: Windows XP/Vista/Windows 7
  • Processor: 2.6 GHz
  • Memory: 1GB RAM (XP) 1.5GB RAM (Vista/Windows 7)
  • Video: 256 MB VRAM DX9 compliant with Pixel Shader 3.0
  • DirectX Support: DirectX 9.0
  • Sound: No accelerated sound hardware required
  • Hard Drive: 4-5 GB, for full install & DirectX
  • Internet Connection: Cable/Broadband


Recommended PC System Configuration

  • OS: Windows XP/Vista/Windows 7
  • Processor: 3.0 GHz Dual Core AMD or better
  • Memory: 2GB RAM
  • Video: ATI Radeon" X1800 or equivalent card
  • with 256 MB VRAM with Pixel Shader 3.0
  • DirectX Support: DirectX 9.0
  • Sound: No accelerated sound hardware required
  • Hard Drive: 4-5 GB, for full install & DirectX
  • Internet Connection: Cable/Broadband

Kommentare

Black_Hand schrieb am
Gerade bei einem Strategie Spiel, dessen Einheiten nicht Organisch sind stellt es kein Problem den benötigten Speicher auf der Festplatte auf ein Minimum zu reduzieren.
Jeweils eine Große Textur für die Einheiten und Gebäude einer Fraktion, das Gelände und die meisten Materialien lassen sich mit Prozeduralen Methoden und den entsprechenden Seeds in Laufzeit generieren.
Sarnar schrieb am
Ohje. Systemvorraussetzungen können mir zum glück ziemlich schnuppe sein, aber...Iwie hab ich schon Angst, dass sies voll versauen. Ich will das alte Wirtschaftssystem wieder... :(
n1salat schrieb am
Armcommander hat geschrieben:Diese Anforderungen sind die Lüge des Jahrhunderts.
Im MP Modus wo es zur Sache geht hat man damit bei hohen Einstellungen so um die 5fps!
aha das weißt du also schon vor dem release....
die haben die engine komplett überarbeitet sie soll nun viel mehr hardware unterstützen.. und grade bei quadcore systemen soll das spiel wirklich wunderbar laufen!
freue mich schon drauf :>
S3rious Phil schrieb am
Armcommander hat geschrieben:Diese Anforderungen sind die Lüge des Jahrhunderts.
Im MP Modus wo es zur Sache geht hat man damit bei hohen Einstellungen so um die 5fps!

Online Gaming im RTS Bereich kann ich nicht ausstehen daher spiele ich immer mit Bots aber bei SupCom ist das schon bei 2 CPU Gegnern eine Zumutung. :roll:
Armcommander schrieb am
Diese Anforderungen sind die Lüge des Jahrhunderts.
Im MP Modus wo es zur Sache geht hat man damit bei hohen Einstellungen so um die 5fps!
schrieb am

Facebook

Google+