Colin McRae: DiRT 2: PC-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Technisch top, stylisch präsentiert und packend inszeniert: Dirt 2 ist der neue (Arcade-)Rallye-Champion! ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen, aber technisch schaltet der PC noch einen Gang höher!”

Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Technisch top, stylisch präsentiert und packend inszeniert: Dirt 2 ist der neue (Arcade-)Rallye-Champion! ”

Test: Colin McRae: DiRT 2
53

“Schwache Technik, knapper Umfang und lasche KI: Auch auf der PSP bleibt Dirt 2 liegen!”

Test: Colin McRae: DiRT 2
53

“Schwache Technik, knapper Umfang und lasche KI: Auf der Wii erleidet Dirt 2 einen Motorschaden!”

Leserwertung: 81% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dirt 2: PC-Version datiert

PC-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, nachdem Codemasters verkündet hatte, dass jene Fassung von Colin McRae: DiRT 2  etwas später erscheinen wird. Als Gegenleistung für die Verzögerung versprach der Herstellers aber etwas grafisches Tuning und die Unterstützung von DirectX 11. Heute ließ man verlauten, wann genau der Rallytitel auch auf PCs auf die Piste gelassen wird: am 3. Dezember. Codemasters veröffentlichte außerdem ein paar frische Screenshots.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Del-Profil: 1642993 schrieb am
haha würd mich nicht wundern, wenn ein Grossteil der Dirt II Zocker 5850 bzw. 5870 Besitzer sind. :D
Falcon2B31 schrieb am
also wenn der Termin auf Steam steht und auf den Radeon Karten 5850 z.B. die ich vor 2 Wochen gekauft habe, dann gehe ich davon aus das es der offizielle Releasetermin ist - und wie gesagt umso grösser die Freude wenn es früher kommt.
Wobei mich das Spiel nicht interessiert, ich hätte es mir nicht gekauft wenn es nicht bei der Graka dabei gewesen wäre. Aber die Grafik sieht schon nice aus, deswegen will ich es unbedingt ausprobieren (noch dazu der erste DX11 Titel von diesem Battleforge mal abgesehen).
RyanBunny schrieb am
Juhu dann kann ich es ja doch früher spielen als wie es auf dem zettelchen steht ^^
*hd 5850 knutsch* da lags dabei :)
Armcommander schrieb am
Myspacebarisntworking!!!! hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:galubst du den entwicklern, oder einem stück pappe? :D
Naja, Pappe hat mich bis jetz noch nie angelogen :ugly:
Ein altes Sprichwort sagt: Papier lügt ohne zu erröten! :wink:
Armcommander schrieb am
Ich stoß mich immer noch an ein paar Dingen..
a) der schreckliche Support bei GRID damals
b) Multiplayer Horror mit Cheatern und keinen Bans, fehlenden Optionen usw
c) Dirt 2 ist im Grund ein GRID auf anderem Terrain, ein Ralleyspiel zumindest ist es nicht mehr.
d) sehr wenige Strecken -> Online kaum Abwechslung
Ob das für Langzeitspielspass reicht ?
schrieb am

Facebook

Google+