Colin McRae: DiRT 2: Die Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Technisch top, stylisch präsentiert und packend inszeniert: Dirt 2 ist der neue (Arcade-)Rallye-Champion! ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen, aber technisch schaltet der PC noch einen Gang höher!”

Test: Colin McRae: DiRT 2
87

“Technisch top, stylisch präsentiert und packend inszeniert: Dirt 2 ist der neue (Arcade-)Rallye-Champion! ”

Test: Colin McRae: DiRT 2
53

“Schwache Technik, knapper Umfang und lasche KI: Auch auf der PSP bleibt Dirt 2 liegen!”

Test: Colin McRae: DiRT 2
53

“Schwache Technik, knapper Umfang und lasche KI: Auf der Wii erleidet Dirt 2 einen Motorschaden!”

Leserwertung: 81% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dirt 2 PC: Die Systemanforderungen

Codemasters hatte die PC-Version von Colin McRae: DiRT 2 etwas verschoben, dafür aber grafisches Feintuning und die Unterstützung von DirectX 11 versprochen. Am 3. Dezember soll sie dann endlich vom Stapel laufen und wird mit den folgenden Systemanforderungen daherkommen:

Recommended Specifications: Enhanced for DirectX 11

  • OS
    Microsoft Windows XP, Vista or Windows 7
  • Processor
    Intel Core i7 or AMD Phenom II
  • Memory
    3GB
  • HD Space
    10GB
  • Video Card
    ATi Radeon HD 5700 Series


 

Minimum Specifications:

  • OS
    Microsoft Windows XP, Vista or Windows 7
  • Processor
    Intel Pentium 4 3.0Ghz
    AMD Athlon 64 3400+
  • Memory
    1GB (2Gb for Windows Vista)
  • HD Space
    10GB
  • Video Card
    ATI Radeon X1500
    NVIDIA GeForce 6800

Quelle: Shacknews

Kommentare

Messenjah schrieb am
Zwischen dem Minimum und dem Empfohlenem liegen wieder einmal Welten 8O
shiftdriver schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will entlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warumm da überhaupt keine Infos zu kommen. Die X-Box Demoe kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)
Mfg Wuffel
Schau mal bei Speedmanics vorbei. In der News steht das die Demo ca. 2 Wochen vor Release der Vollversion erscheint.
Dann wissen wir alle ob man wirklich einen i7 braucht oder nicht :D
THX !! Dann rechne ich ma vorsichtig mit dem nächsten Do. mit der Demo.
Laut Speedmanicas werd ich mit meinem DFP Lenkää auch "gut fahren".
aber der Auszug hier ist ja lustig:
"...Die Codemasters Studios empfehlen allen Spielern, die von den Verbesserungen durch DirectX 11 profitieren wollen, die Verwendung eines Rechners mit Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7..." :lol:
mfg Wuffel
Armcommander schrieb am
Sollte es nicht u.a. Sinn und Zweck von Dx11 sein, dass man WENIGER Power braucht???
Blackvoodoo29 schrieb am
shiftdriver hat geschrieben:Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will entlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warumm da überhaupt keine Infos zu kommen. Die X-Box Demoe kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)
Mfg Wuffel
Schau mal bei Speedmanics vorbei. In der News steht das die Demo ca. 2 Wochen vor Release der Vollversion erscheint.
Dann wissen wir alle ob man wirklich einen i7 braucht oder nicht :D
shiftdriver schrieb am
Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will endlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warum dazu überhaupt keine Infos kommen. Die X-Box Demo kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)
Mfg Wuffel
schrieb am

Facebook

Google+