Terminator: Die Erlösung: Installationsprobleme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Warner Bros.
Release:
29.05.2009
05.2009
29.05.2009
29.05.2009
Test: Terminator: Die Erlösung
42

“Extrem kurz, extrem emotionslos, extrem belanglos - wie der Film ist auch das Spiel pure Zeitverschwendung.”

Test: Terminator: Die Erlösung
60

“Beeindruckende Kulissen aber einfallsloser Level-Aufbau: Terminator Salvation bietet annehmbare aber sehr kurze Shooter-Action.”

Test: Terminator: Die Erlösung
42

“Extrem kurz, extrem emotionslos, extrem belanglos - wie der Film ist auch das Spiel pure Zeitverschwendung.”

Test: Terminator: Die Erlösung
42

“Extrem kurz, extrem emotionslos, extrem belanglos - wie der Film ist auch das Spiel pure Zeitverschwendung.”

Leserwertung: 51% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Terminator Salvation: Installationsprobleme

Wer die PC-Fassung von Terminator Salvation im Handel erworben hat, sieht sich u.U. mit Installationsproblemen konfrontiert, wie Shacknews zu berichten weiß. Evolved Games soll demzufolge schon eine Rückrufaktion gestartet haben, handelt es sich dabei doch wohl um einen Produktionsfehler. Die über Steam erhältliche Fassung des Shooters soll hingegen nicht von dem Phänomen betroffen sein.

Kommentare

PabloCHILE schrieb am
@QUAD4 Der Kopierschutz der auf diesem Spiel drauf ist : SecuROM v7 (v7.39.0006) + SecuROM SDK :evil:
Coldbasher schrieb am
haben die darauf denn nicht getestet?
oh man oh man
QUAD4 schrieb am
ich wollt mir das game kaufen. die thematik gefällt mir einfach zu gut. die grafik ist auch net schlecht.
weiss einer was das spiel für einen "kopierschutz" hat?
kein bock DRM & co. zu finanzieren.
rasluht schrieb am
Bevor ihr hier Wettert.
Ich verstehe das so, dass das Spiel im Presswerk verhunzt wurde.
"a defect [that] occurred during replication"

Was das Spiel aber auch nicht besser macht. ;)
schrieb am

Facebook

Google+