Arcade-Racer
Entwickler: Moon Byte
Publisher: Atari
Release:
21.02.2006
Test: Crashday
78

“Fetziger Arcade-Racer mit grandiosen Crashes, aber Macken bei Physik und KI.”

Leserwertung: 86% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crashday verschoben und neue Bilder

Moon Byte hat verraten, dass die Entwicklung von Crashday wohl noch sechs weitere Monate in Anspruch nehmen wird, obwohl das Projekt in den letzten zwei Monaten massive Fortschritte gemacht hat. Mittels des kürzlich verstärkten Teams war es möglich, viele Aspekte des Spiels zu verbessern. Nicht nur die Grafik wurde überarbeitet und erweitert, sondern auch das Gameplay sowie die künstliche Intelligenz wurden verbessert. Zumindest den grafischen Fortschritt könnt ihr euch auf 15 neuen Screenshots anschauen.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
und weitere Monate warten ... und das passiert mir, einer der grössten Hard Drivin\' Freaks auf diesem Planeten ! ;)
Bleibt zu hoffen, dass die Arbeit an der KI wirklich fruchtet ;) Ich will nicht nur Ghost-Rennen wie in Hard Drivin\' sehen ;)
Die Zeit bis zum Release kann man ja an TrackMania versüssen. Ist IMHO die Mini-Micro-Machines-Version des ganzen :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
...der jetzt schon die Killerscrew im Kopf zusammenbaut...
Schuggl schrieb am
Ich finde das auf dem letzten Bild die reflektionen ein bisschen falsch berechnet sind oder nicht?
Naja, ich werds mir mal ausleihen wenns draußen is, und wenns mir gefällt dann kauf ichs mir.
GrEeTz..
Schuggl 8)
Memphis2454 schrieb am
Wenn du es genau nimmst, ist Crashday kein
gwöhnliches Rennspiel, sondern eher ein Stunt-Crash-
Rennspiel. Also nichts nur immer im Kreis fahren.
Man kann ja auch seine eigenen Strecken basteln!
johndoe-freename-11939 schrieb am
Sieht ja ganz hüpsch aus aber ich kann rennspielen einfach nix abgewinnen. Das is doch auf dauern Hirnaufweichent ständig im kreiß zu fahren. :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+